C- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

C- Junioren

SG Gera - SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf I 0 : 5 (0:1)

c1junioren 0304 640x480Bezirksliga C- Junioren 14. Spieltag: Obwohl die Spielzeit, Sonntag 09:00 Uhr auswärts, überhaupt nicht unsere Zeit zum Fußballspielen ist, begannen die Spieler der SG mit gefälligem Kombinationsfußball, der aber leider bis zur 26. min nicht vom Erfolg gekrönt war. Da erst nutzte F. Völke eine der vielen Chancen zum mehr als verdienten 0:1 Pausenstand. Trotz spielerischer Überlegenheit tat man sich gegen eine nur auf Abwehr bedachte Geraer Mannschaft und einen guten Torhüter sehr schwer.

Weiterlesen: SG Gera - SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf I 0 : 5 (0:1)

SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf I - SV Schmölln 2 : 1 (2:0)

cjun 0304 Schmölln sg 640x480Bezirksliga 13. Spieltag: Auf dem, Dank fleißiger Helfer gut präparierten „Kunstrasen“ in Kamsdorf, wohin das Spiel wegen der gesperrten U-borner Plätze kurzerhand verlegt wurde, wollten die Spieler der SG sofort an die Leistungen des letzten Spieltages anknüpfen. Dies gelang auch mit zwei schönen Treffern von D. Lerche und F. Erdmann in den ersten 7 Minuten. Dann war es allerdings vorbei mit der Herrlichkeit. Aus unverständlichen Gründen wurde das Fußball spielen eingestellt

Weiterlesen: SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf I - SV Schmölln 2 : 1 (2:0)

SG Pößneck/Oppurg/Krölpa - SG U-born/Kamsd./Kaulsd. I 0 : 3 (0:1)

Bezirksliga C- Junioren 13. Spieltag: Im ersten Spiel der Rückrunde zeigten die Spieler der SG von beginn an, dass sie, den schwer bespielbaren Platz in Oppurg, als Sieger verlassen wollen. Die Gastgeber, immerhin Ostthüringer Hallenmeister und in der Tabelle einen Platz vor der SG, kamen nie so richtig ins Spiel.
Bereits in der 4.Spielminute nutzte D. Lerche eine Unachtsamkeit der Einheimischen resolut und schoß zum 0:1 ein. Auch in folge hatten die Gäste die größeren Spielanteile und klareren Chancen. Den Spielern aus dem Saale-Orla-Kreis wurde kein Meter geschenkt und so ergaben sich weitere Chancen, die leider nicht genutzt oder vom guten Torwart vereitelt wurden.

Weiterlesen: SG Pößneck/Oppurg/Krölpa - SG U-born/Kamsd./Kaulsd. I 0 : 3 (0:1)

C- Junioren in Stadtilm

c1junioren 0304 640x480Hallentunier C- Junioren: Die C-Junioren der SG waren letztes Wochenende Teilnehmer am Hallenturnier des FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm. Über die Gegner VfB Apolda (7:0), Stadtilm II (2:1), Stadtilm I (3:1) sowie SG Suhl II (10:0) wurde in gerade gegen die Gastgebermannschaften hart umkämpften Partien kein Zweifel am angestrebten Pokalgewinn zugelassen. Mit einer wiederholt spielerisch und kämpferisch geschlossenen Mannschaftsleistung konnte auch ein Rückstand

Weiterlesen: C- Junioren in Stadtilm