Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

Pokal: TSV Zollhaus - SV Steinach 5:2

Kreispokalfinale Damen: Das Double ist geschafft, und zumindest bei den Damen ist der TSV jetzt eine absolut feste Größe. Die Saison war sicherlich nicht einfach, aber am Ende haben die Mädels alles geholt was es zu holen gab. In der Hinrunde ungeschlagen, in der Rückrunde das selbstverschuldete Zitterfinale in Steinach dank großem Willen und Einsatz gezogen und im Pokal eine ganz überlegene Vorstellung. Danke Mädels. Bleibt zu hoffen dass das fussballkompetente Publikum in Kamsdorf nächstes Jahr die Damen mal in größerer Anzahl besucht. Ich möchte mich bei allen Mädels, Mittrainern und Betreuern für drei geniale Jahre als Coach der Damen bedanken.

Weiterlesen: Pokal: TSV Zollhaus - SV Steinach 5:2

SV Steinach - TSV Zollhaus 4:4

damen 0304 640x480Kreisliga Damen 14. Spieltag: Nachdem die TSV-Frauen in den letzten drei Spielen mehrmals die Chance verpassten, die Meisterschaft vorzeitig zu entscheiden (1 Unentschieden; 2 Niederlagen) musste nun im letzten Spiel der Saison mindestens 1 Punkt her. Der TSV begann mit zwei Debütanten sehr verhalten, ging aber zumindest aggressiv zu Werke. Doch nach einer reichlichen Viertelstunde ging Steinach verdient in Führung.

Weiterlesen: SV Steinach - TSV Zollhaus 4:4

Pokal: FSV Unterweißbach - TSV Zollhaus 0:5

damen 0304 640x480Pokal Damen: Im ersten Spiel der neuen Spielzeit trafen die Mädels im Pokal auf die Vertretung aus Unterweißbach. Dabei taten sie sich gegen die sehr defensiv auftretenden Gastgeber lange Zeit recht schwer. Der TSV machte zwar das Spiel, konnte jedoch in den ersten 30 Minuten trotz mehrerer guter Gelegheiten nicht die Führung erzielen. Lisa Schumann brach schlieslich den Bann in der 35. Minute und erzielte die hochverdiente Führung. In der zweiten Hälfte kontrollierten die Mädels den Gastgeber dann nach Belieben.

Weiterlesen: Pokal: FSV Unterweißbach - TSV Zollhaus 0:5

TSV Zollhaus – SG Lichte/Neuhaus 2:3

damen 0304 tsv lichte neuhaus schmiedefeld1 640x480Kreisliga Damen 9. Spieltag: In der Anfangsphase kontrollierte der TSV das Spiel, ohne zwingende Torchancen zu erspielen. Erst nach einer Viertelstunde fand Lichte ins Spiel, und machte prompt nach einem Konter das 0:1. Der TSV reagierte keineswegs geschockt, sondern wollte schnell den Ausgleich erzielen. Mehrere gute Chancen wurden erspielt, und es sah so aus als ob der TSV wieder in der Spur wäre. Vor allem der Ausgleich durch D. Holzhaus nährte die Hoffnung auf einen Sieg.

Weiterlesen: TSV Zollhaus – SG Lichte/Neuhaus 2:3

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...