Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

Pokal: FSV Unterweißbach - TSV Zollhaus 0:5

damen 0304 640x480Pokal Damen: Im ersten Spiel der neuen Spielzeit trafen die Mädels im Pokal auf die Vertretung aus Unterweißbach. Dabei taten sie sich gegen die sehr defensiv auftretenden Gastgeber lange Zeit recht schwer. Der TSV machte zwar das Spiel, konnte jedoch in den ersten 30 Minuten trotz mehrerer guter Gelegheiten nicht die Führung erzielen. Lisa Schumann brach schlieslich den Bann in der 35. Minute und erzielte die hochverdiente Führung. In der zweiten Hälfte kontrollierten die Mädels den Gastgeber dann nach Belieben.

Weiterlesen: Pokal: FSV Unterweißbach - TSV Zollhaus 0:5

TSV Zollhaus – SG Lichte/Neuhaus 2:3

damen 0304 tsv lichte neuhaus schmiedefeld1 640x480Kreisliga Damen 9. Spieltag: In der Anfangsphase kontrollierte der TSV das Spiel, ohne zwingende Torchancen zu erspielen. Erst nach einer Viertelstunde fand Lichte ins Spiel, und machte prompt nach einem Konter das 0:1. Der TSV reagierte keineswegs geschockt, sondern wollte schnell den Ausgleich erzielen. Mehrere gute Chancen wurden erspielt, und es sah so aus als ob der TSV wieder in der Spur wäre. Vor allem der Ausgleich durch D. Holzhaus nährte die Hoffnung auf einen Sieg.

Weiterlesen: TSV Zollhaus – SG Lichte/Neuhaus 2:3

FC Einheit Rudolstadt - TSV Zollhaus 1:2

damen 0304 640x480Kreisliga Damen 8. Spieltag: Zu diesem Spiel beim Tabellendritten reiste der TSV aufgrund von Verletzungen und kurzfristigen Absagen nur mit acht Spielern an. Nichts desto trotz konnte der TSV mit einer Frau weniger munter mitspielen und sogar die besseren Chancen (E. Hecht; D.Holzhaus) in der ersten Hälfte erspielen. Doch dann konnte Einheit in der 40. Minute die Unterzahl ausnutzen und erspielte sehenswert den Treffer zum 1:0.

Weiterlesen: FC Einheit Rudolstadt - TSV Zollhaus 1:2

TSV Zollhaus - SV Steinach 3:1

damen 0304 640x480Kreisliga Damen 7. Spieltag: Wohlwissend, dass man mit einer Leistung wie in der Vorwoche in diesem Spiel gnadenlos unter die Räder geraten würde, starteten die Damen äußerst engagiert gegen Steinach. Die Gäste jedoch standen sehr kompakt in der Abwehr und waren auch nach vorne durch schnelle Konter gefährlich. Gerecht ging es mit 0:0 in die Pause. Ein Doppelschlag von Carolin Wolfram nach der Halbzeit (52. und 55. ) brachten die Mädels auf die Siegerstrasse. Nach einem Eigentor

Weiterlesen: TSV Zollhaus - SV Steinach 3:1