E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – FSV Schleiz 6:1 (2:0)

e1jun 0304 640x480Bezirksklasse E – Junioren 17. Spieltag: Es war ein herrlicher Samstagmorgen (22.05.2004). Heute stand die SG gegen Schleiz in Unterwellenborn auf dem Platz. Die Mannschaft der SG wollte heute mal zeigen, dass sie auch noch guten Fußball zu bieten hat. Die letzten zwei Spiele verliefen nicht so zufrieden stellend. Die SG machte von Anfang an Druck nach vorn, gegen eine gut gestaffelte Schleizer Abwehr. Spielerisch hatten die Gäste kaum etwas dagegen zu setzen.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – FSV Schleiz 6:1 (2:0)

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – Jena Zwätzen 3:2 (1:2)

e1jun 0304 640x480Bezirksklasse E – Junioren 17. Spieltag: Am heutigen Samstag (08.05.04) war es ein Graus, der Mannschaft der SG, zu zuschauen. Sie waren zu Gast in Jena-Zwätzen. Die Gastgeber stehen in der Tabelle auf dem 4.Platz, einen hinter der SG. Jena trat nur mit sieben Feldspieler an. Vielleicht dachten die Spieler der SG aus Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf sie hätten ein leichtes Spiel mit einem Mann mehr auf dem Platz.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – Jena Zwätzen 3:2 (1:2)

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – FSV Stadtroda 1:0 (1:0)

e1jun 0304 640x480Bezirksklasse E – Junioren 16. Spieltag: Bei der heutigen Begegnung (24.04.2004) stand die SG einen gleichwertigen Gegner gegenüber. Die Partie verlief über die gesamte Zeit sehr ausgeglichen. Beide Teams kämpften und erspielten sich Torgelegenheiten.
Für beide Mannschaften stand einiges auf dem Spiel. Stadtroda kann noch auf dem dritten Platz kommen und die SG kann ihren Vorsprung ausbauen. Die Gäste kamen zu klaren Torchancen, die der Ersatzkeeper W. Weedermann glänzend parierte.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – FSV Stadtroda 1:0 (1:0)

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. II – VfL 06/Lok Saalfeld I 2:1 (0:1)

ejun 0304 Kreispokalhalbfinale 640x480Kreispokal Halbfinale E – Junioren: Am heutigen 17.04.04 spielten die Kicker der SG E2 gegen den haushohen Favoriten aus Saalfeld. Die Partie begann sehr kämpferisch beider Mannschaften. Die SG spielte das was sie konnten und mehr machte die Spielgemeinschaft aus VfL/Lok Saalfeld auch nicht. So dauerte es recht lange bis die Gäste mit 1:0 in Führung gehen konnten.
Doch der Gastgeber gab sich noch nicht geschlagen und hielt den knappen Rückstand bis zur Pause. Das hohe Gras machte beiden Teams

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. II – VfL 06/Lok Saalfeld I 2:1 (0:1)

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...