Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

TSV Zollhaus – VfL 06 Saalfeld 0:3 (0:2)

mae1 0304 tsv vfl06 640x480Bezirkliga Männer 23. Spieltag: In diesem Kreisderby gewann der VfL recht deutlich und revanchierte sich für die Hinspielniederlage. Dabei musste man zu Beginn der Partie mit noch Schlimmerem für den TSV rechnen, denn die 06er legten los, wie die Feuerwehr und brachten die Zollhäuser ein ums andere Mal in arge Verlegenheit.
Folgerichtig auch die Tore, wie in der 8. Minute, als R. Hille über die rechte Seite bis zur Grundlinie marschiert, eine mustergültige Flanke in den Rücken der Kamsdorfer, genau auf Probst bringt.

Weiterlesen: TSV Zollhaus – VfL 06 Saalfeld 0:3 (0:2)

Vorbericht Zollhaus – Saalfeld

vereinsgebaeude kleinBezirkliga Männer
Vorbericht TSV Zollhaus – VfL06 Saalfeld

Nach vierzehntägiger Pause kommt es an diesem Wochenende zum Kreisderby. Da der VfL nach der Winterpause gut aufgerüstet hat, sollten sie eigentlich die Favoritenrolle einnehmen, denn die Saalestädter

Weiterlesen: Vorbericht Zollhaus – Saalfeld

Vorbericht Teichel – Zollhaus

vereinsgebaeude kleinBezirkliga Männer
Vorbericht SG Traktor Teichel – TSV Zollhaus

Bei diesem Kreisderby ist der TSV klarer Außenseiter, denn während die Zollhäuser gegen den Abstieg kämpfen, ist Traktor eine Spitzenmannschaft in der Staffel III. Schon beim Hinspiel wurden die

Weiterlesen: Vorbericht Teichel – Zollhaus

TSV Zollhaus - SV Grün-Weiß Triptis 2:3 (0:1)

mae1 0304 tsv gw triptis 640x480Bezirkliga Männer 21. Spieltag: In diesem Spiel wollte der TSV unbedingt die Punkte in Kamsdorf behalten, aber am Ende sollte es wieder nicht sein. In der ersten Halbzeit war der Gastgeber die überlegene Elf, ohne jedoch die Gäste so richtig in Gefahr zu bringen. Gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit für Ch. Strobelt, doch er scheiterte am Gästetorwart. Danach mehr oder weniger lange Weile.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - SV Grün-Weiß Triptis 2:3 (0:1)

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...