1. Kindersportfest der SG - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 146

1. Kindersportfest der SG

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am 22. Mai 2005 das erste Sport und Spielfest der SG Unterwellenborn/ Kamsdorf/ Kaulsdorf statt.
Alle drei Vereinsvorsitzende der SG ließen sich die Premiere nicht entgehen und glänzten durch Ihre tatkräftige Mitarbeit. Nach ein paar einleitenden Worten von Jörg Stoll, Vereinsvorsitzender des TSV Zollhaus, konnte es auch schon losgehen. Was anfänglich etwas zögerlich von den Kindern angenommen wurde, entwickelt sich nach einer halben Stunde zu einem wahren Kinderfest,
bei dem auch die Eltern voll auf ihre Kosten kamen. Der Malerfachbetrieb Weedermann, selbst Sponsor, wirkte auch noch beim Torwandschießen mit und verteilte Preise.
Weitere Stationen waren das Torschießen, Jonglieren und die Slalomstrecke. Als krönender Abschluß gab es noch ein Fussballspiel bei der natürlich das Ergebnis nur symbolischen Charakter hatte. Zum Abschluß bekamen alle Kinder noch Preise von den verschiedenen Sponsoren überreicht. Sehr zur Freude der Eltern bekamen natürlich auch alle Kinder Gewinnermedaillen.
Mit 34 teilnehmenden Kindern war das Sport und Spielfest ein durchschlagender Erfolg und wird sicher auch in den kommenden Jahren wiederholt. Gerade in einer Zeit wo wohl jeder Verein mit Nachwuchssorgen zu kämpfen hat, ist das eine Möglichkeit die Kinder für den Fußballsport zu begeistern und so auch eine Perspektive für eine aktive Freizeitgestaltung zu bieten. Natürlich darf an dieser Stelle auch die Sponsorenarbeit nicht unerwähnt bleiben. Denn erst diese macht Veranstaltungen in einem solchen Umfang erst möglich. Deshalb geht ein großer Dank an das Stahlwerk Unterwellenborn für die Medaillen und Pokale, an die Wüstenrotvertretung Dagmar Stoll für die Bälle, an den Malerfachbetrieb Weedermann für die Torwand und an die Citywerbung für das bedrucken der Medaillen. Vielen Dank

Andreas Ziener

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.