TSV Zollhaus Ü35 – FC RW Erfurt 2:12 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 24
  • Gäste: 161

TSV Zollhaus Ü35 – FC RW Erfurt 2:12

Alte Herren Freundschaftsspiel: Auf diesen Freitag (24.09.04) hatten die „Alten Herren“ des TSV Zollhaus schon lange gewartet. Die Traditionsmannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt kam nach Kamsdorf. Der TSV hätte an diesem Tag auch zwei Mannschaften stellen können, so viele aktive Fußballer hatten sich dafür Zeit genommen. Der Sieger stand eigentlich schon vor dem Spiel fest, aber die Kamsdorfer gaben sich die größte Mühe nicht ganz unter die Räder zu kommen. In den ersten Minuten sah es ausgeglichen aus, doch dann zeigte Erfurt was sie jahrelang gemacht haben. In der 7. Minute musste der Keeper des TSV das Leder aus dem Netz fischen. G. Hochmuth hatte zugeschlagen. 

Es folgten hervorragend vorgetragene Spielzüge der Erfurter, wo die Kamsdorfer nur hinterher schauen konnten. Das 0:2 erzielte H.J. Kinne in der 12.Minute, gefolgt von M. Busse in der 15.Minute zum 0:3. H.J.Kinne traf zweimal und W. Wiederhold nur einmal. Sie erhöhten zum 0:6 Halbzeitstand. Der TSV kam zwar manchmal in Richtung Tor des RWE, doch der Abschluss hatte kein Erfolg. Nach der Pause ging es den Gastgebern ähnlich wie in Hälfte Eins. Erfurt stürmte offensiv nach vorn, mit guten Pässen. Wiederhold, Busse und Kinne erhöhten auf 0:9, bis der TSV durch A. Göhl am Zuge war. Man setzte den ersten Treffer gegen eine Spielerisch weit überlegene Mannschaft. Dann folgten die nächsten Angriffe der Gäste auf das Tor der Kamsdorfer. Doch die Verteidigung war überfordert. Es klingelte in der 67. und 68. Minute zwei mal durch M. Busse. Dann hatte der TSV noch mal die Chance durch A. Göhl, der es sich nicht nehmen lies den zweiten Ehrentreffer in der 71. Minute zu erzielen. Kurz vorm Abpfiff gelang durch Busse noch das 2:12. Der TSV bedankte sich bei den Erfurtern mit einem anständigen Büffet im Klubhaus. Ein Dank auch an den vielen Zuschauern, die es sich nicht nehmen ließen am Freitag Abend zum Sportplatz zu kommen.

Aufstellungen der beiden Teams 

TSV Zollhaus e.V. Traditionelf Rot Weiß Erfurt Torfolge
1 Markus Seidel 1 Thomas Michalowski 7. Min 0:1 Gerd Hochmuth
1 Enrico Dietzel 2 Ralph Bockenauer 12. Min 0:2 Hans Jürgen Kinne
2 Jonas Necke 3 Martin Iffarth 15. Min 0:3 Martin Busse
3 Peter Röhlich 4 Thomas Bertram 19. Min 0:4 Hans Jürgen Kinne
4 Manfred Treffon 5 Werner Wiederhold 24. Min 0:5 Werner Wiederhold
5 Bernd Rühr 6 Hans Jürgen Kinne 34. Min 0:6 Hans Jürgen Kinne
6 Uwe Reichmann 7 Jürgen Fehrenbacher 51. Min 0:7 Werner Wiederhold
7 Heiko Berner 8 Mario Franke 57. Min 0:8 Martin Busse
8 Torsten Heinrich 9 Daniel Brater 61. Min 0:9 Hans Jürgen Kinne
9 Steffen Wiechert 10 Gerd Hochmuth 65. Min 1:9 Arno Göhl
10 Jörg Stoll 11 Martin Busse 67. Min 1:10 Martin Busse
11 Thomas Bauer 12 Eberhard Wasmar 68. Min 1:11 Martin Busse
12 Uwe Fritsch 13 Eberhard Richter 71. Min 2:11 Arno Göhl
13 Horst Bauer 14   80. Min 2:12 Martin Busse
14 Michael Berndt 15        
15 Arno Göhl 16        
16 Stefan März 17        
17 Dietrich Strobelt 18        
18 Matthias Müller 19        
19 Andreas Großmann 20        
20 Dirk Sommer 21        
21 Andreas Ziener          


Bedanken möchten sich die „Alten Herren“ bei den Sponsoren, die dieses Freundschaftsspiel zu einem Fest werden ließen.

  • - Green Care (Umwelttechnik) Marcel Muschert
  • - Häusliche Krankenpflege Monika Müller
  • - Bauservice Kleiner
  • - Bäckerei Wenzel
  • - USB Unterwellenborner Schneidbetrieb
  • - Andreas Großmann Industrievertretung eka - Edelstahlkamine
  • - Fuhrunternehmen Michael Berndt
  • - Quelleshop Wohlfahrt
  • - Jonas Necke, Trockenbau & Dienste



D. Sommer

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.