C- Junioren - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 24
  • Gäste: 193

C- Junioren

SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf I – ZFC Meuselwitz 0:3 (0:0)

cjun 0405 640x480Bezirksliga C- Junioren 19. Spieltag: Auch gegen die Meuselwitzer hatte die SG nichts zu bestellen. Das fehlen einiger Spieler konnte wieder nicht kompensiert werden und so stand Torwart Sebastian Georgi im Mittelpunkt des Geschehens. Aber am Ende war auch er nach einer sehr guten Leistung machtlos und konnte den verdienten Sieg der Gäste nicht verhindern. Bezeichnend ist die Tatsache, dass die SG nicht eine wirkliche Torchance hatte. Es wird sehr schwer in den verbleibenden 4 Spielen überhaupt noch einen Punkt zu holen.

J. Stoll

SV Schott Jenaer Glas - SG U-born/Kamsd./Kaulsd. 3:1 (0:0)

cjun 0405 640x480Bezirksliga C- Junioren 18. Spieltag: Auch gegen gleichwertige Mannschaften kann die SG nicht Punkten. Die SG trat die Reise wieder mal Ersatz geschwächt an, war aber nicht in der Lage, die am diesen Tag auch nicht besseren Gastgeber zu bezwingen. Nach dem 0:0 zur Pause viel nach einer Unachtsamkeit das 1:0 und fast im Gegenzug glich B. Kahl zum 1:1 aus. Nach dem unglücklichen zweiten Jenaer Treffer wurde alles auf eine karte gesetzt und ein Konter der Gastgeber brachte die Entscheidung.

J. Stoll

SG Motor/Einheit Altenburg - SG U-born/Kamsd./Kaulsd. I 1:0 (0:0)

cjun 0405 640x480Bezirksliga C- Junioren 17. Spieltag: In einem schwachen Spiel beider Mannschaften ergaben sich auf beiden Seiten keine zwingenden Torchancen. Das fehlen zweier offensiver Spieler, die am Bundesfinale Volleyball teilnahmen auf Seiten der SG machte sich deutlich bemerkbar und konnte nicht kompensiert werden. So kam es wie es kommen musste, 5 Minuten vor dem Ende fiel dann ein ganz dummes Tor zu Gunsten der Altenburger, die den Sieg aber ebenso wenig verdient hatten wie die Spieler der SG.

J. Stoll

SG Saalfeld - SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf 3 : 1 (0:0)

cjun 0405 640x480Bezirksliga C- Junioren 15. Spieltag: Man reiste mit gemischten Gefühlen zum Tabellenzweiten nach Saalfeld, fehlten auf Grund von Klassenfahrten und Verletzungen doch einige Akteure. Es blieb keine andere Wahl, als sich hinten rein zu stellen und den wieder mal körperlich überlegen Gastgebern das Tore schießen so schwer wie möglich zu machen. Bis auf zwei Unaufmerksamkeiten zu Beginn der 2. Halbzeit gelang das auch, diese führten allerdings sofort zu Toren. Man blieb der defensiven Linie treu, kämpfte und hatte durchaus einige wenige

Weiterlesen: SG Saalfeld - SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf 3 : 1 (0:0)

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.