F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

F- Junioren

Sparkassen Cup 2005 und Saisonabschluß 04/05

An diesem Samstag (02.07.2005) fand der Sparkassencup der F-Junioren in Oppurg statt. Ein gut organisiertes Turnier. 4 Mannschaften gaben sich die Ehre. Für die SG gestalteten sich die Spiele mühsam, da sehr viele Auswechsler dabei waren. Man gab sich aber große Mühe in der Teamleitung, die Mannschaft in den einzelnen Spielen nicht zu sehr zu schwächen.

Weiterlesen: Sparkassen Cup 2005 und Saisonabschluß 04/05

VfL 06 Saalfeld I - SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. 8:0 (1:0)

fjun 0405 640x480Kreisliga F- Junioren 4. Spieltag: Eine einseitige Partie fand am heutigen Mittwoch (29.09.04) statt. Die Kinder der Spielgemeinschaft waren sehr motiviert, gegen den haushohen Favoriten dieser Saison anzutreten. So hatte der VfL am Anfang auch einen schweren Stand. Die SG stand vom Anpfiff an voll unter Druck. Sie kämpften gegen eine spielerisch stärkere Mannschaft. Der VfL vergab, durch zu viele Einzelaktionen, die klare Führung schon in der ersten Hälfte.

Weiterlesen: VfL 06 Saalfeld I - SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. 8:0 (1:0)

SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsd. - VFL 06 Saalfeld 3:1 (2:0)

fjun 0405 640x480Kreisliga F- Junioren 3. Spieltag: Am Freitag war es nun wieder so weit. Die Kinder der Spielgemeinschaft waren sehr motiviert, was sie auch von Anfang an zeigten. Sie spielten druckvoll nach vorne und suchten oft unglücklich den Torabschluss. Eine gute Abwehrreihe konnte gewährleisten, dass immer wieder auf das gegnerische Tor gespielt werden konnte. Mit zwei Toren von Jan-Niklas Lorenz konnte die SG in die Halbzeitpause gehen.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsd. - VFL 06 Saalfeld 3:1 (2:0)

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – SG Lichte/Schmiedef/Neuh. 1:1 (1:1)

fjun 0405 640x480Kreisliga F- Junioren 1. Spieltag: Am Mittwoch, den 08.09.04, fand das erste Punktspiel der F-Junioren statt. Alle waren sehr aufgeregt und mussten sich erst in das Spiel reinfinden. Die Spielgemeinschaft bemühte sich, den Ball stets vors gegnerische Tor zu bringen. Der erfolgreiche Abschluss blieb aber aus. In der 13. Minute schloss Jan-Niclas Lorenz einen Konter über die rechte Seite erfolgreich ab. Die Abwehr war bis zur 18. Minute nicht groß zum Einsatz gekommen.

Weiterlesen:  SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. I – SG Lichte/Schmiedef/Neuh. 1:1 (1:1)