Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

TSV Zollhaus I - SV 90 Niederkrossen 6:1

maenner1 0304 640x480Auf dem gut bespielbaren Schlackeplatz gewann der TSV zwar klar mit 6-1, aber trotz des deutlichen Ergebnisses spielte der SV Niederkrossen streckenweise gut mit. Bereits nach 2 Minuten heißt es 1-0 für den TSV durch J. Groß, der einen Abspielfehler des Gästetorwarts eiskalt nutzt. Danach fast ein ausgeglichenes Spiel mit Chancenvorteilen für den Gastgeber. Es dauerte bis kurz vor den Halbzeitpfiff, ehe der TSV zu weiteren Treffern kam.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - SV 90 Niederkrossen 6:1

TSG Kaulsdorf - TSV Zollhaus 0:3 (0:2)

mae1 0405 tsv kaulsdorf 640x480Kreisliga Männer 22. Spieltag: In diesem Nachbarschaftsduell verließ der TSV völlig verdient als Sieger den Platz. Durch frühzeitiges Stören ließ der Gast den Einheimischen kaum zur Entfaltung kommen. Bereits nach 20 Minuten ist Alexander Zemitzsch zur Stelle und schiebt aus Nahdistanz zum 1-0 ein. Danach die einzige Chance für Kaulsdorf, doch K. Hopfe im Gästetor reagiert hervorragend. Ein gelungener Spielzug bringt dann das 0-2 (28.) für den TSV. Andre Zemitzsch setzt sich auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch, legt zurück auf J. Liebgott,

Weiterlesen: TSG Kaulsdorf - TSV Zollhaus 0:3 (0:2)

TSV Zollhaus - FC Einheit Rudolstadt II 1:2 (1:2)

mae1 0405 rudolstadt tsv 640x480Kreisliga Männer 21. Spieltag: Nach dem grandiosen Sieg in Schwarza musste der TSV im Kampf um den Aufstieg eine herbe Niederlage hinnehmen. Damit sind die Chancen auf ein Minimum geschrumpft. Gegen einen Mitkonkurrenten verschlief man die 1. Halbzeit total. Bereits nach einer Minute lagen die Zollhäuser mit 0-1 im Rückstand durch Mido. Mit dieser Frühen Führung im Rücken bestimmte die Einheit auch in der Folgezeit klar das Geschehen und brachte die Kamsdorfer ein ums andere Mal arg in Bedrängnis.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - FC Einheit Rudolstadt II 1:2 (1:2)

SV 1883 Schwarza gegen TSV Zollhaus 1:3

maenner1 0304 640x480Kreisliga Männer 20. Spieltag: Im Spitzenspiel der Kreisliga konnte sich der TSV mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdientermaßen durchsetzen. Die Zollhäuser bestimmten von Anfang an das Geschehen auf dem Rasen. Man konnte sich mit herrlichen Spielzügen auch gute Chancen erspielen, doch leider blieben diese ungenutzt. Lange Gesichter dann auf Kamsdorfer Seite, als die Schwarzaer mit ihrer ersten Großchance gleich das 1-0 (26.) durch Fuchs erzielten.

Weiterlesen: SV 1883 Schwarza gegen TSV Zollhaus 1:3