Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

TSV Zollhaus II - Unterweißbach 4 : 2

mae2 0304 640x480Kreisklasse Männer 17. Spieltag: Im letztzen Spiel des Jahres gelang ein Sieg gegen Unterweissbach mit 4:2. Unsere zweite begann sehr konzentriert und konnte durch zwei Tore von J. Gross in der 19. u. 23. Minute in Führung gehen. Eine Unachtsamkeit in der 28. Minute führte zum Anschlusstreffer der Gäste. In der Folgezeit hatten die Zollhäuser einge brisanten Situationen zu überstehen, aber den Unterweissbachern gelang trotz Überlegenheit nicht der Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erzielte Erpel mit einem Sonntagsschuss die 3:1 Führung.

Weiterlesen: TSV Zollhaus II - Unterweißbach 4 : 2

Unterwirbach - TSV Zollhaus II 1 : 2

mae2 0304 640x480Kreisklasse Männer 16. Spieltag: Im ersten Spiel der Rückrunde hat es auch mit dem ersten Auswärtssieg geklappt. 2:1 hies es nach 90 Minuten gegen Unterwirbach. In einem fairen Spiel von beiden Seiten, haben die Zollhäuser verdient gewonnen, obwohl sie beinahe am Schluss noch um ihren Lohn gebracht worden wären, aber die guten Reaktionen von Munzert im Tor retteten die drei Punkte.

Michael Tokarski

SV Stahl 90 Schmiedefeld I - TSV Zollhaus II 2 : 0

mae2 0304 640x480Kreisliga Männer 13. Spieltag: Leider konnte unsere 2. nicht an die gute Leistung der Vorwoche anschließen und mußte eine 0:2 Niederlage in Schmiedefeld quittieren.Obwohl der Gegner keineswegs besser war, geht die Niederlage voll in Ordnung, denn kämpferisch waren die Platzbesitzer auf jedenfall uns einen Schritt voraus. Zudem wurden die wenigen, aber zum Teil sehr guten Chancen nicht genutzt. Mit halber Kraft und wenig Einsatz kann man auch in der Kreisklasse keine Spiele gewinnen.

Michael Tokarski

TSV Zollhaus - FC Lok Saalfeld 5:3

mae2 0405 tsv lok 640x480Kreisklasse Männer 12. Spieltag: Endlich wieder ein Sieg. Der Erste seit dem 3.Spieltag, das war sehr wichtig.In der 1.Halbzeit wurde richtig guter Fussball gespielt. Lok hatte nur eine einzige Chance und diese nutzten sie in der 7. Minute zur Führung. Es dauerte bis zur 29. dann glich J. Gross nach einer Flanke von E. Weitzdörfer aus. In der 33. u. 34. Minute die Führung der Zollhäuser durch J. Gross u. M. Baerschneider. Die überzeugende 1. Halbzeit wurde noch gekrönt durch das Volleytor von J. Gross kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - FC Lok Saalfeld 5:3