A- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

A- Junioren

SG Gräfenthal/Probstzella - SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf 1:9

ajun 0506 640x480Kreisliga A- Junioren 19. Spieltag: Am letzten Wochenende ging es nach Probstzella und man wollte das letzte Auswärtsspiel gewinnen. Florian Erdmann und Johannes Hering erzielten die Tore zum 2:0 zur Halbzeit. In Halbzeit zwei spielte man dann auf ein Tor und erspielte sich Chacen über Chancen. Aber wie immer wollte der Ball nicht ins Tor. Am Ende war es eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Weiterlesen: SG Gräfenthal/Probstzella - SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf 1:9

TSV 1860 Ranis - SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf 0:5

ajun 0506 640x480Kreisliga A- Junioren 18. Spieltag: Gegen Ranis begann man wie die Feurwehr. Nach einer Minute erziehlte Daniel Becker das Führungstor und man dachte das es so weiter geht, aber nicht ganz. Florian Erdmann erzielte in der zehnten und fünfzehnten Minute die Tore zwei und drei für die SG.
Danach spielte man nur auf ein Tor aber die Chancenauswertung war wieder mangelhaft. Kurz vor der Pause vielen noch die Tore vier und fünf durch ein Eigentor und ein Tor von Eric Merkl.

Weiterlesen: TSV 1860 Ranis - SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf 0:5

SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf - SG Gahma/Ebersdorf 4:1

ajun 0506 640x480Kreisliga A- Junioren 17.Spieltag: Gegen Gahma wollte man die Niederlage gegen Saalfeld begleichen. Man brauchte aber fast eine halbe Stunde um das erste Tor zu erziehlen. Eric Merkl verwandeltet den elfmeter sicher. Nicht einmal eine Minute später machte Christian Reichelt das zweite Tor.
In der zweiten Halbzeit erspielte man sich dann immer wieder Chancen aber wie immer wurden sie nicht genutzt.

Weiterlesen: SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf - SG Gahma/Ebersdorf 4:1

SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf - TSV 1860 Ranis 9:0

ajun 0506 640x480Kreisliga A- Junioren 13. Spieltag: Heute ging es im letzten Punktspiel zu Hause gegen die Gäste aus Ranis. In dem fairen Spiel erspielte man sich wieder viele Chancen aber konnte sie nicht alle nutzen. Dustin Bärschneider erzielte in der sechsten Minute das Führungstor.

Weiterlesen: SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf - TSV 1860 Ranis 9:0

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...