TSV 1860 Ranis - SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf 0:5 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 166

TSV 1860 Ranis - SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf 0:5

ajun 0506 640x480Kreisliga A- Junioren 18. Spieltag: Gegen Ranis begann man wie die Feurwehr. Nach einer Minute erziehlte Daniel Becker das Führungstor und man dachte das es so weiter geht, aber nicht ganz. Florian Erdmann erzielte in der zehnten und fünfzehnten Minute die Tore zwei und drei für die SG.
Danach spielte man nur auf ein Tor aber die Chancenauswertung war wieder mangelhaft. Kurz vor der Pause vielen noch die Tore vier und fünf durch ein Eigentor und ein Tor von Eric Merkl.
In Halbzeit zwei war man nur noch in der Hälfte der Gastgeber aber man schaffte es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Am Ende war es ein ruhiges Spiel.

Holger Schenk

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.