SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf - TSV 1860 Ranis 9:0 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 26
  • Gäste: 115

SG U-born/Zollhaus/Kaulsdorf - TSV 1860 Ranis 9:0

ajun 0506 640x480Kreisliga A- Junioren 13. Spieltag: Heute ging es im letzten Punktspiel zu Hause gegen die Gäste aus Ranis. In dem fairen Spiel erspielte man sich wieder viele Chancen aber konnte sie nicht alle nutzen. Dustin Bärschneider erzielte in der sechsten Minute das Führungstor.
Johannes Hering und Eric Merkl erzielten kurz vor Halbzeit die Tore zwei und drei. In der zweiten Halbzeit öffnete der Himmel seine Schleusen und es begann an wie aus Eimern zu regnen. An Kombinationsfußball war nicht mehr zu denken. Die Tore erziehlten noch: Erdmann, Bärschneider, Reichelt, Merkl, Hering, O. Stoll
Nun geht es am 24.6. in Kamsdorf zum Pokalfinale gegen Saalfeld wo man noch eine Rechnung offen hat. Man hofft auf viele unterstützung der Fans. Also nicht vergessen.

Holger Schenk

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.