Alte Herren - TSV Zollhaus e.V.

Alte Herren

Leutenberg AH - TSV Zollhaus AH 2:5 (2:2)

alte herren 0405 640x480Am letzten Freitag reisten die AH mit dem letzten Aufgebot (12 Spieler) nach Leutenberg, aber wie so oft wurde bei hochsommerlichen Temperaturen gekämpft und gegen eine bedeutend jüngere Leutenberger Mannschaft  endlich wieder einmal ein Sieg eingefahren. In der  ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel wobei der TSV durch H. Berner in Führung ging. Der Ausgleich viel in einer Phase wo der TSV nach verletzungsbedingten Ausfällen nur mit 10 Mann auf dem Platz stand.

Weiterlesen: Leutenberg AH - TSV Zollhaus AH 2:5 (2:2)

AH SV Stahl Unterwellenborn - TSV Zollhaus 4:1

AH Frendschaftsspiel: enttäuschendes Spiel der Zollhauself
Im Vorfeld zum Spiel gegen die Alten Herren des SV Stahl U-borns gab es für Jung und Alt noch ein richtiges Highlight. Auf seiner Promotiontour machte der ehemalige weltklasse Fussballer vom FC Carl Zeiss Jena, Peter Ducke,  in Unterwellenborner Station. Er stellte sein bereits im November 2005 erschienenes Buch "Die Peter-Ducke-Story" vor. Dabei kam er ins schwärmen und erzählte den interessierten Zuhörern von seinen Spielen mit Jena in aller Welt.

Weiterlesen: AH SV Stahl Unterwellenborn - TSV Zollhaus 4:1

AH TSV Zollhaus - TSV Bad Blankenburg 1:1

Alte Herren Freundschaftsspiel: Bei sehr weichen Platzverhältnissen trafen sich am heutigen Freitag(28.04.06) die Alten Herren zum Freundschaftsspiel gegen den TSV Bad Blankenburg. Die Gastgeber setzten die Gäste von der ersten Minute stark unter Druck. Nur die Konter der Blankenburger waren gefährlich.

Weiterlesen: AH TSV Zollhaus - TSV Bad Blankenburg 1:1

AH HKM Ü35 in Rudolstadt

alte herren 0405 640x480HKM Ü35 in Rudolstadt: Die Alten Herren des TSV Zollhaus hatten wohl nicht ihren besten Tag erwischt. Obwohl das erste Spiel gegen Lehesten mit 2:1 gewonnen wurde, blieb nach drei Niederlagen gegen Lok, Katzhütte und Königsee nur der vierte Platz. Das Ziel, die Endrunde zu erreichen wurde damit leider verfehlt.

J. Stoll

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...