B- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

B- Junioren

SG U/K/K - SG Saalfeld 4:3

bjun 0506 640x480Kreisliga B-Junioren 14. Spieltag: Kreismeister besiegt
Im letzten Spiel der Saison ging es für die SG nur noch um die goldene Ananas. Aber gegen den feststehenden Kreismeister aus Saalfeld sollte ein anständiges Spiel abgeliefert werden. Es begann auch sehr gut mit dem 1:0 durch K. Apel, aber 2 min später zappelte der Ball bereits im eigenen Kasten. Nach 15 min gingen die Gäste gar in Führung. Mit 1:2 ging es auch in die Pause.

Weiterlesen: SG U/K/K - SG Saalfeld  4:3

Uhlstädter SV - Uborn/Kamsd./K 3 :0

bjun 0506 640x480Kreisliga B- Junioren Spieltag 13. Spieltag: Im entscheidenden Punktspiel um Tabelleplatz 3 verloren die B-Jun. der SG bereits am Mittwoch mit 3:0. Wegen Verletzungen und anderer Verpflichtungen trat die SG ohne Wechselspieler an und dies war im Nachhinein der Entscheidende Unterschied zu den Uhlstädtern. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel wo Uhlstädt seine Chancen nutzten, wir leider nicht.

Weiterlesen: Uhlstädter SV - Uborn/Kamsd./K 3 :0

SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - Teichel I 0:3 (0:1)

bjun 0506 640x480Kreisliga B-Junioren 12. Spieltag: Unglückliche Niederlage der B-Junioren
Man hatte sich nach der Niederlage im Pokal viel vorgenommen aber schon nach 5 Minuten mußten Chr. Ansorge und Chr. Lindow nach einem unglücklichen Zusammenprall mit dem Notarzt ins Krankenhaus, leider bestätigte sich der Jochbeinbruch bei Chr. Lindow. Beiden Spielern auf diesem Weg gute Besserung.
Nun war eigentlich Fußball Nebensache aber die SG hielt sich tapfer.

Weiterlesen: SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - Teichel I  0:3 (0:1)

SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - Lehesten 10:0 (3:0)

bjun 0506 640x480Kreisliga B-Junioren Spieltag: Kantersieg gegen Lehesten
Nachdem schon das Hinspiel in Lehesten zweistellig gewonnen wurde, gingen die Spieler der SG, trotz aller Mahnungen, genau mit dieser Einstellung ins Spiel. Die Lehestener standen komplett in der Abwehr und unsere Mannen taten sich extrem schwer. Aber auch die Konter der Gäste waren nicht ohne und so hätte einer fast zum 0:1 geführt, der ansonsten beschäftigungslose S. Georgie reagierte aber glänzend.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf - Lehesten 10:0 (3:0)