E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. - SV Lichte/Neuhaus/Schmiedefeld 5:3 (3:1)

ejun 0506 640x480Kreisliga E- Junioren 18. Spieltag: Entscheidungsspiel um Platz 2
Am heutigen Samstag, bei herrlichem Wetter, bestritt die SG U/K/K ihr letztes Spiel der Saison 05/06. Es war das entscheidende Spiel um Platz 2. Beide Mannschaften setzten alles auf die Offensive. Der Gast aus Lichte kam ein wenig besser ins Spiel und hatte am Anfang auch die besseren Chancen in Führung zu gehen.

Weiterlesen: SG Unterwellenborn/Kamsd./Kaulsd. - SV Lichte/Neuhaus/Schmiedefeld 5:3 (3:1)

Lobeda 77 - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf I 1:26 (0:13)

ejun 0506 640x480Bezirksklasse E -Junioren 16. Spieltag: Am letzten Spieltag der Saison 2003/2004 hatte man Jena Lobeda zu Gast. Schon zu Beginn der Partie ging die SG beherzt zur Sache. Lobeda hatte kaum eine Chance zu reagieren. So hagelte es Tore im 2 Minuten Takt. Über sehr gut vorgetragene Spielzüge kam man zu vielen Torchancen. Der gegnerische Torhüter hatte alle Hände voll zu tun, um den Spielstand nicht all zu hoch werden zu lassen.

Weiterlesen: Lobeda 77 - SG Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf I 1:26 (0:13)

SG Lichte/Neuh./Schmiedef. – SG U-born/Kamsdorf/Kaulsd. 4:0

ejun 0506 640x480Kreisliga E- Junioren   9. Spieltag: Am heutigen Mittwochnachmittag fand die Spitzenbegegnung der E-Junioren in Lichte statt. Die SG U/K/K war am Anfang des Spiels sehr unsicher in ihren Aktionen. Sie lies den Gastgeber sehr viel Platz zum spielen. Die Abwehr der SG U/K/K war oftmals überfordert. So konnte man froh sein das es nur 0:0 zur Pause stand. Nach Anpfiff zur zweiten Hälfte kam Lichte noch besser ins Spiel.

Weiterlesen: SG Lichte/Neuh./Schmiedef.  – SG U-born/Kamsdorf/Kaulsd. 4:0

SG Uborn/K/K – TSV Bad Blankenburg 5:0

ejun 0506 640x480Kreisliga E- Junioren 6. Spieltag: Die Blankenburger kamen ab und zu mit ein paar Konter dem SG Tor näher. Die Gäste hatten auch nicht das Glück, ein Tor zu erzielen. Mit der drückenden Überlegenheit verstanden die SG Spieler trotzdem zur Pause mit 2:0 in Führung zu gehen. Die zweite Hälfte begann wie die erste. Chancen vergab man reihenweise. Am Ende kam trotz allem ein klarer 5:0 Sieg heraus. Eine gute Leistung der SG, die hoffentlich noch anhält und im Abschluss sich verbessert.

D. Sommer