B- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

B- Junioren

B-Jun Kreism. und Pokalsieger 07

bjun 0506 640x480Kreisliga B- Junioren: Nachdem die B-Junioren der SG den Kreismeistertitel errungen hatten, waren sie auch im Pokalendspiel gegen die SG Teichel am vergangenen Samstag mit 5:0 in Remschütz erfolgreich. Die Mannschaft tat sich anfänglich schwer und fand in eienm überragenden Teichler Torwart des öfteren ihren Meister. Trotzdem gelangen bis zu Pause 2 Treffer durch B. Kahl und M. Bauer. Hälfte zwei war dann ein Spiel auf ein Tor wobei die Teichler aber immer wieder erfolglos Konter starteten.

Weiterlesen: B-Jun Kreism. und Pokalsieger 07

SG U-born/Kamsdorf/Kaulsdorf - Lehesten 4 : 1 (2:0)

bjun 0506 640x480Kreisliga B- Junioren: Heimsieg gegen Lehesten
Das erste Heimspiel der Rückrunde konnte trotz mäßigem Niveau beider Mannschaften für die SG siegreich gestaltet werden. Der schon in den letzten Spiele sehr gut spielende K. Apel, wurde dieses mal mit zwei Treffern belohnt. Die weiteren Treffer erzielten R. Fischer und R. Huhle.
S. Georgie verhinderte in Hälfte 2 einen möglichen Rückstand und so geht die SG weiterhin ungeschlagen in die vierte Runde der Kreisliga.

J. Stoll

SG Mellenbach/Sitzendorf – SG U’born/Kamsd./Kaulsd. 0:3 (0:2)

bjun 0506 640x480Kreisliga B- Junioren: Auswärtssieg in Cursdorf
Bei herrlichstem Frühlingswetter ging es für die B-Jun. Am vergangenen Sonntag in den schönen Thüringer Wald nach Cursdorf. In einem äußerst fairen Spiel verpassten es die Gäste zu beginn ihre Chancen zu nutzen. Dank des Rückkehrers S. Georgi im Tor, der mit einer tollen Parade den Rückstand verhinderte,  wachten die Gäste dann auf. Mit gefälligem Spiel über außen kam man immer wieder zu Chancen, die aber nicht genutzt wurden.

Weiterlesen: SG Mellenbach/Sitzendorf – SG U’born/Kamsd./Kaulsd. 0:3 (0:2)

Königsee – SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 0:7 (0:3)

bjun 0506 640x480Kreisliga B- Junioren: Rückrundenstart gelungen
Sehnsüchtig erwartet fand nun endlich am 01. April das erste Spiel der zweiten Serie der Kreisliga  B- Junioren statt. Nachdem Teichel ausgefallen war und auch ein Vorbereitungsspiel dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen war wurde nach einem viertel Jahr !!!!!! Winterpause wieder Fußball gespielt. In einer zerfahrenen 1. Halbzeit waren die Tore und die vergebenen Chancen die einzigen Höhepunkte, sicherlich auch verständlich nach so langer Pause.

Weiterlesen: Königsee – SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf  0:7 (0:3)

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...