Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

Pokal: SV Glück Auf Lehesten - SG Zollhaus/Kaulsdorf 3:1 (1:1)

damen 0607 640x480Kreispokal-Finale der Damen: In das mit viel Spannung erwartete Pokalfinale gingen die Damen der SG hochmotiviert . Von Beginn an suchten sie ihre Chance, erspielten sich die ersten Tormöglichkeiten und die Abwehr stand recht sicher. Verdient gingen sie in der 15. min durch Denise Holzhaus in Führung, die nach einem beherzten Solo von Lisa Schumann den kurzen Pass im Strafraum direkt verwandelte. Weitere gute Möglichkeiten konnten schon jetzt nicht zu einer höheren Führung genutzt werden.

Weiterlesen: Pokal: SV Glück Auf Lehesten - SG Zollhaus/Kaulsdorf 3:1 (1:1)

SG Lichte/Neuhaus - SG Zollhaus/Kaulsdorf 2:4

damen 0607 640x480In einem Spiel auf niedrigen Niveau errangen unsere Frauen einen am Ende verdienten Sieg.
Das Spiel begann vielversprechend, als Anne Hering in der 8. min nach einem Solo zum  0:1 verwandelte. Danach paßte sich jedoch unsere Mannschaft dem Gegner an und es gelang nicht mehr viel. Lichte/Neuhaus konnte sogar in Führung gehen, nachdem ein Ball aus der Abwehr frühzeitig abgefangen werden konnte und mit einem Fernschuß das 1:1 fiel, wenig später dann das 2:1 nach einer Ecke,

Weiterlesen: SG Lichte/Neuhaus - SG Zollhaus/Kaulsdorf 2:4

SV 08 Steinach - SG Zollhaus/Kaulsdorf 0:1

damen 0607 640x480Pokalhalbfinale Damen: Pokalüberraschung in Steinach
Nach der mäßigen Leistung im Punktspiel gegen Lauscha stand zwei Tage später zum Pokalhalbfinale in Steinach eine hochmotivierte Mannschaft der SG-Damen auf dem Spielfeld um das Unmögliche möglich zu machen. Von Beginn an funktionierte das Abwehrspiel, bereits im Mittelfeld wurde Steinach entscheidend gestört und wenn es notwendig war, halfen die Stürmer mit bei der Verteidigung aus.

Weiterlesen: SV 08 Steinach - SG Zollhaus/Kaulsdorf 0:1

SG Zollhaus/Kaulsdorf - FSV 07 Lauscha 3:6

damen 0607 640x480Kreisliga Frauen: Es scheint so, dass die Damen der SG keine Heimspiele mehr gewinnen können. Im gesamten Spiel hatten die Damen der SG große Probleme mit den schnell und meist auch sehr spielsicher vorgetragenen Angriffen der Lauschaer Damen. Ein ums andere Mal wurde unsere Abwehr, meist schon im Mittelfeld beginnend; überlaufen und so kamen die Fauen aus Lauscha zu einigen Tormöglichkeiten, die sie auch bis zur 30.min zu einer sicheren 0:3 Führung nutzten.

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsdorf - FSV 07 Lauscha 3:6

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...