Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

Jahresabschluß Zollhaus Männer I

mae1 0607 640x427Kreisliga Männer: Der TSV hatte sich zu Saisonbeginn das Ziel gesetzt, unter den ersten drei Mannschaften mitzuspielen. Das sah auch gut aus am Anfang der Saison, denn man war nur ein Tor schlechter als der Tabellenführer. Doch das sollte sich schnell ändern, denn mit der 0:2 Heimpleite gegen den VfL06 II, kam die Wende zum Negativen. Was folgte waren drei Nierderlagen in Folge. Zwar war dann ein großes Pokalspiel mit einem 3:2 Sieg gegen Königsee dazwischen, aber im Punktekampf war nur wenig Zählbares zu verzeichnen.

Weiterlesen: Jahresabschluß Zollhaus Männer I

TSV Zollhaus I - Blau Weiß Lichte 4:3 (1:1)

Kreisliga Männer 26. Spieltag: In diesem Spiel ging es noch darum, wer am Ende einer langen Saison noch den dritten Rang hinter Uhlstädt und Schwarza gelegt. Der TSV musste gewinnen, um dieses Vorhaben noch in die Realität umsetzen zu können. So legte der Gastgeber dann auch los. Bereits nach vier Minuten steht es 1:0. Ch. Necke nutzt eine Unstimmigkeit in der Blau Weißen Abwehr und haut die Kugel kurz und trocken zum 1:0 ins lange Eck.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - Blau Weiß Lichte 4:3 (1:1)

Uhlstädter SV - TSV Zollhaus 2:1

mae1 0607 640x427Kreisliga Männer 25. Spieltag: Diese Spitzenbegegnung begann mit einer Riesenchance für den Aufstiegskandidaten, aber zum Glück rutschte der völlig frei stehende Schröter aus und traf das Leder nicht richtig. (3.). Was danach allerdings auf dem Spielfeld zu sehen war, war eine gut aufgelegte Zollhäuser Mannschaft, die zwar ersatzgeschwächt spielte, aber den mit gelungenen Spielzügen und sehenswerten Kombinationsfussball, ein ums andere mal in arge Verlegenheit brachte.

Weiterlesen: Uhlstädter SV - TSV Zollhaus 2:1

SV Thuringia Königsee - TSV Zollhaus 2:3 (1:3)

mae1 0607 königsee tsv 640x480Kreisliga Männer 24. Spieltag: Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Königsee. Es begann aber leider wieder einmal nicht so gut für den TSV, denn bereits nach vier Minuten gingen die Königseer mit 1:0 in Führung. Routinier Uwe Reichmann verliert das Leder an der Mittellinie, Dacic zieht auf und davon und lässt J. Groß im Zollhäuser Tor keine Chance. Doch dieser Rückstand weckte die Gäste auf und man übernahm nun die Initiative. Dieses Bemühen sollte dann auch schnell belohnt werden.

Weiterlesen: SV Thuringia Königsee - TSV Zollhaus 2:3 (1:3)