Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

SV Rinnetal Rottenbach-TSV ZollhausII 6:4

mae2 0506 640x4801. Kreisklasse Männer: Gut besetzt und voller Hoffnung reiste man zum Nachholspiel zum Tabellenachten. Es war ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften,wobei die TSV-Abwehr immer wieder in ihren Sekundenschlaf verviel, dem sie schon seit Wochen Tribut zollen muß.(Pluß Torwart) Das 1-0 viel schon nach 15.Min., nach dem der Torwart den Ball unterschätzte und ein Rottenbacher nur noch einschieben brauchte. Man versuchte über die Flügel zu spielen, aber bei allem Respekt, auf dieser kleinen Weide konnte man wirklich nicht von

Weiterlesen: SV Rinnetal Rottenbach-TSV ZollhausII 6:4

SG Saaletal-TSV Zollhaus II 8:2

mae2 0506 640x4801. Kreisklasse Männer: Eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison bot man im Spiel 3.gegen 2. Die Mannschaft fand in keiner Phase der Partie zu ihrem Spiel. Mit kollegialem Tiefschlaf und katastrophalen Abwehrschwächen trottete man durch die erste Halbzeit. Nach dem in der 5.Min.das 1-und in der 8.Min.das 2-0 viel unkten die Fans, mit 5-0 gehen wir in die Pause. Sie hatten Recht. In der 22.,33.und 38.Min. ließ man den Gegner brav gewehren und so gings in die Halbzeit.

Weiterlesen: SG Saaletal-TSV Zollhaus II 8:2

TSV Zollhaus II- Glückauf Lehesten 3:1

mae2 0506 640x4801. Kreisklasse Männer 16. Spieltag: Beim Spitzenspiel 2. gegen 1.war der TSV die klar bessere Mannschaft. Von Beginn an machte die Mannschaft Druck und ging schon in der 5. Minute durch eine schöne Einzelleistung durch M.Tokarski in Führung. Die Abwehr war zwar in den ersten 15 Minuten etwas unsicher, hatte sich dann  stabilisiert und ließ bis auf einen gefährlichen Schuss aus der zweiten Reihe, den Johannes Groß im Tor des TSV glänzend parrierte, nichts größeres anbrennen.

Weiterlesen: TSV Zollhaus II- Glückauf Lehesten 3:1

TSV Zollhaus II - Katzhütte 3-0

mae2 0506 640x4801. Kreisklasse Männer 16. Spieltag: Nach der Schmach von letzter Woche war Wiedergutmachung angesagt. Es wurden viele Einzelgespräche geführt und taktische Fehler ausführlich besprochen. Die Mannschaft versuchte von Anfang an zielstrebig nach vorne zu spielen und Druck auszuüben. Folgerichtig die erste Chance durch O.Stoll, doch leider vorbei. 5 Min. später schloß O.Stoll eine schöne Direktkombination über Wiegand-Hess und T.Hopfe ab, knallte das Ding jedoch an den Pfosten.

Weiterlesen: TSV Zollhaus II - Katzhütte 3-0

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...