E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

SG SV Stahl Unterwellenborn - SG Lichte 2:1 (2:1)

ejun2 0708 640x480Kreisliga E-Junioren 13. Spieltag: Am Samstag, dem 12.04.2008 (13. Spieltag) fand unser Heimspiel gegen die SG Lichte statt. Nachdem das Hinspiel mit 3:2 verloren wurde, gingen die E-Junioren hoch motiviert in das Rückspiel gegen den Tabellen Zweiten. Die Anfangsnervosität war  schnell abgelegt und in der 11. Minute konnte Sandro Grieser mit einem platzierten Distanzschuss aus ca.15m den Ball unhaltbar im Tor der Gäste versenken. Bereits kurze Zeit später – in der 17. Minute – nutzte Cedric Lorenz seine Chance nachdem der Torhüter den Ball nach einem Schuss

Weiterlesen: SG SV Stahl Unterwellenborn - SG Lichte 2:1 (2:1)

SG SV Stahl Unterwellenborn - SV Schwarza 2:3 (2:1)

ejun1 0708 640x480Kreisliga  E-Junioren  7. Spieltag: Die Gäste aus Schwarza konnten mit einer engagierten Spielweise überrascht werden und gerieten  so schon in den ersten Spielminuten unter Druck. Aber auch die Schwarzaer E-Junioren trugen gefährliche Konter nach vorn und gingen in der 6. Minute in Führung. Die E-Junioren der SG Stahl ließen sich aber dadurch nicht verunsichern und drängten weiter in Richtung gegnerischem Tor. Der verdiente Ausgleich fiel durch einen von Tom Henniger ausgeführten Freistoß in der 9. Minute.

Weiterlesen: SG SV Stahl Unterwellenborn - SV Schwarza 2:3 (2:1)

Sponsoring der E-Junioren der SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf

ejun 0708 Sponsor Fuldner 640x480Sponsoring für E- Junioren: Immer wieder unterstützen völlig uneigennützig Unternehmen aus der Umgebung Vereine durch Sponsoring. Auch die Apotheke Angela Fuldner hat dies sschon sehr oft gemacht und erst kürzlich die E-Junioren mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Die E-Junioren möchten sich auf diesem Weg ganz lieb dafür bei der Apotheke Angela Fuldner bedanken.

Andreas Ziener

SG Lichte - SG SV Stahl Unterwellenborn I 3:2 (2:0)

ejun2 0708 640x480Kreisliga E-Junioren 4. Spieltag: Nach einem guten Saisonstart der neu formierten 1. E-Junioren- Mannschaft (7 Punkte aus 3 Spielen) stand am heutigen 4. Spieltag die Spielgemeinschaft aus Lichte auf dem Spielplan. Sicherlich eine Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen wird. Die Gastgeber begannen auch dementsprechend druckvoll und spielten sich einige gute Chancen heraus. Die sie auch bereits in der 5. und 9. Minute in Tore verwerten konnten.

Weiterlesen: SG Lichte - SG SV Stahl Unterwellenborn I  3:2 (2:0)

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...