Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

Pokal Männer 2: TSV Zollhaus II - TSG Kaulsdorf I 3:1

mae2 0708 640x480Pokal Männer II: Mit einem großartigen 3:1 setzte sich die zweite Mannschaft des TSV gegen Kaulsdorf durch. Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein sehr flottes Spiel, was jedoch auf beiden Seiten am Srafraum endete. Hinten stand man in der Abwehr sehr sicher, wobei die erst jetzt aus der Winterpause gekommenen Wiegand-Hess und Thieme am souveränsten auftraten. In Halbzeit zwei bemühte man sich noch mehr und war dann in der 55.Min durch M.Tokarski zum ersten mal erfolgreich.

Weiterlesen: Pokal Männer 2: TSV Zollhaus II - TSG Kaulsdorf I 3:1

Unterwellenborn III - TSV Zollhaus II 1:3

mae2 0708 640x4801. Kreisklasse Männer 12. Spieltag: Mit frühlingshaften Temperaturen und drei Punkten startet die Zollhausreserve in die zweite Halbserie .Eine starke Besetzung ließ auf vieles hoffen, doch das erhoffte Feuerwerk wurde es nicht. Nach anfänglichen abtasten näherte sich der TSV ab der zwanzigsten Min. dem U-Borner Gehäuse. In der 27.Min. braucht Fiedler  nach Flanke von Tokarski  nur den Kopf hinhalten,doch er verstolpert, behauptet den Ball trotzdem und markiert mit Rückzieher das 1:0.

Weiterlesen: Unterwellenborn III - TSV Zollhaus II 1:3

TSV Zollhaus II - ESV Lok Saalfeld I 2:2

mae2 0708 640x4801. Kreisklasse Männer 11. Spieltag: Diese Aufgabe hatte sich der Tabellenführer der I Kreisklasse einfacher vorgestellt. Man reiste hier an um sich die drei Punkte zu holen und schnell wieder nach Hause zu fahren. Da hatten sie leider die Rechnung ohne den TSV gemacht, denn der wollte die Punkte gern behalten. Es war gut anzuschauen wie sich der Gastgeber die erste Halbzeit anstellte, denn man erspielte sich gute Möglichkeiten und stand dabei hinten sehr souverän. In der 28.Min. setzt sich D. Dietzel gegen zwei Mann durch und erzielt das verdiente 1:0

Weiterlesen: TSV Zollhaus II - ESV Lok Saalfeld I 2:2