Männer 2 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 2

SV Glück auf Lehesten Lehesten I - TSV Zollhaus II 0:1

mae2 0809 640x4801. Kreisklasse Männer: Einen ganz wichtigen Dreier im Abstiegskampf holte die Reserve des TSV gestern beim Nachholer in Lehesten. Die ersten zehn Minuten brauchte man um sich zu sortieren und dann lief es. In der ersten Halbzeit spielte sich die Mannschaft eine Reihe guter Möglichkeiten heraus, doch wie immer fehlte der finale Pass und die Angriffe verpufften im Nichts. Wie es dann meisten kommmt, aus einem verpufften Angriff unsererseits machten die Gastgeber einen Konter und erzielten fast die Führung,

Weiterlesen: SV Glück auf Lehesten Lehesten I - TSV Zollhaus II 0:1

TSV Zollhaus II - SV Schwarza II 3:2

mae2 0809 640x4801. Kreisklasse Männer: Mit einem Kampfsieg in der Zweiten Halbzeit holte sich die Zollhausreserve drei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg. Aus der ersten Halbzeit gab es auch nicht viel zu berichten, außer das man bei Standards schlief und den ersten Treffer kassierte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit machte man dann richtig Druck, doch es wurde nur bis zum Sechzehnmeterraum gespielt und dann war Schluss. In der 57.Min. der Schock. Foulelfmeter für Schwarza, 0:2. Zwei Min. später Handspiel auf der Gegenseite, der Anschlusstreffer von Necke.

Weiterlesen: TSV Zollhaus II - SV Schwarza II 3:2

TSV Zollhaus II - SV Stahl Unterwellenborn III 3:5

mae2 0809 640x4801. Kreisklasse Männer: War wohl nichts mit dem nächsten Dreier,aber wer sich so stümperhaft anstellt wie wir wird es wieder schwer haben Spiele zu gewinnen. Eigentlich ging es ja gut los,als CH.Necke in der 18.Min. nach schönem Pass von M.Hopfe zum 1:0 einschiebt, doch 6 Min.später kassierte man den Ausgleich. Ein -zwei Chancen auf beiden Seiten, mehr war aus Halbzeit Eins nicht zu berichten. 5.Min nach Wiederanpfiff gleich der erste schöne Angriff, Fiedler legt quer auf Necke, der markiert seinen zweiten Treffer.

Weiterlesen: TSV Zollhaus II - SV Stahl Unterwellenborn III  3:5

SG Königsee/Rottbach II - TSV Zollhaus II 5:7

mae2 0809 640x4801.Kreisklasse Männer  4. Spieltag: Am Sonntag reiste die Zweite zum ersten Auswärtsspiel nach Rottenbach.Nach dem mächtig verkorksten Start in den ersten beiden Spielen sprühte man nicht gerade vor Selbstvertrauen und Absagen wichtiger Spieler ließen die Sorgenvalten bei den Trainern immer größer werden. Nach drei min.klingelte es zum ersten mal im zollhäuser Tor, als ein Fernschuss im Netz zappelte. Man brauchte eine gewisse Zeit um sich an die katastrophalen Platzverhältnisse zu gewöhnen, aber langsam kam man zurecht.

Weiterlesen: SG Königsee/Rottbach II - TSV Zollhaus II 5:7