F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 222

F- Junioren

Wette eingelöst

fjun 0910 640x480F- Junioren: Wette eingelöst - zur Freude der F- Junioren
Bürgermeister Werner Groll überreicht den F-Junioren 10 nagelneue Bälle. Er hatte die Wette mit Radiomoderator Bastian Bender von Landeswelle Thüringen anläßlich des Besuchs der F-Junioren im Rahmen der Aktion „Heimspielkids 2010“ im Steigerwaldstadion  verloren. Unser Bürgermeister hatte auf Thüringen gesetzt, leider hat Rot-Weiß Erfurt allerdings verloren. Trotzdem vielen Dank für die Bälle.

Die F-Junioren

F-Junioren fahren nach Erfurt

F-Junioren: Im Rahmen der Aktion Heimspiel-Kids 2010, einer Aktion von Rot-Weiß Erfurt, EON und Landeswelle, wurden unsere F-Junioren ausgewählt am Samstag, den 27.02.2010 beim Heimspiel gegen Heidenheim im Steigerwaldstadion aufzulaufen. Und nicht nur das, sie und Eltern werden mit dem Vereinsbuss in Kamsdorf abgeholt, besichtigen Stadion und Kabinen, erhalten alle einen Fanschal, sehen sich gemeinsam von der Tribüne das Spiel an und werden anschließend wieder nach hause chauffiert. Ich denke das wird ein Erlebnis für alle werden.

Link: www.heimspielkids.de

Jörg Stoll

SG Traktor Teichel - Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 0:2 (Wertung)

fjun 0910 640x480Kreisliga F- Junioren 2.Spieltg: Mit großen Erwartungen am Samstag Morgen nach Teichel gereist, erwarteten uns nur 5 Spieler des Gastgebers. Es wurde noch versucht Spieler heranzuschaffen, was nicht wirklich gelang. Auch Spielerpässe waren nur unvollständig vorhanden. Letztlich wurde das Spiel zum Unwillen der Kinder und der zahlreich mitgereisten Eltern abgesagt, sicherlich kein Ruhmesblatt für einen Verein dessen erste in der Landesklasse aktiv ist. Es ist aber mittlerweile ja wohl der Trend sich fertige Spieler für den

Weiterlesen: SG Traktor Teichel - Unterwellenborn/Kamsdorf/Kaulsdorf 0:2 (Wertung)

SG U'born/Kamsdorf/Kaulsdorf - Bad Blankenburg 1:0 (0:0)

fjun 0910 640x480Kreisliga F- Junioren 1. Spieltag: F-Junioren erfolgreich in die Saison gestartet
Bereits in der ersten Woche nach den Ferien wurde in Kreisliga der F-Junioren um Punkte gekämpft, viel zu früh um die neue Mannschaft zu formen und überhaupt im Training schon was ausgerichtet zu haben. Dies merkte man beiden Mannschaften an und so war das Spiel sehr zerfahren und hatte mit Fußball wenig zu tun. Chancen gab es auf beiden Seiten, die wohl größte,

Weiterlesen: SG U'born/Kamsdorf/Kaulsdorf - Bad Blankenburg  1:0 (0:0)

Zollhaus News

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...

Sponsorenfoto E-Junioren

Das Sponsorenfoto der E-Junioren steht für registrierte Mitglieder steht zum Download bereit.

Teamfoto E-Junioren

Das Mannschaftsfoto der E-Junioren steht für registrierte Mitglieder steht zum Download bereit.

Nächste Termine

8 Jul
Sommerferien Thüringen
08.07.2019 - 17.08.2019
3 Aug
KFA Konferenz Bad Blankenburg
03.08.2019 10:00 - 11:00
8 Aug
Feiertag oder Gedenktag in: Bayern
15 Aug
Feiertag oder Gedenktag in: Bayern, Saarland
3 Sep
Gespräch Bürgermeisterin
03.09.2019 16:30 - 17:30
Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.