Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

Abschlussbericht der Kreisligasaison Männer 2009/10

mae1 0910 640x480Kreisliga Männer: TSV Zollhaus Kamsdorf e.V. 1. Mannschaft
Die Saison war lang und auch an uns,  den Trainern Andreas Filip und Heiko Berner, ging das zurückliegende Fußballjahr nicht ganz spurlos vorüber. In erster Linie sind wir froh,über das unterm Strich Erreichte. Wir haben im Winter der Konkurenz gezeigt, dass es an der Zeit war, mal wieder die „Hallenkrone“ nach Kamsdorf zu holen. Wir haben am Ende der Freiluftsaison den beachtlichen 3. Platz belegt, welcher uns

Weiterlesen: Abschlussbericht der Kreisligasaison Männer 2009/10

TSV Zollhaus I - SV Blau-Weiß Lichte I 3:2 (1:1)

mae1 0910 640x480Kreisliga Männer 26. Spieltag: Kamsdorf sichert sich durch Mega-Kampf den 3. Platz
Zum Saisonende lockte Bilderbuchwetter und ein Rasenplatz in Top-Zustand zahlreiche Anhänger auf den Kamsdorfer Turnplatz.               Vor dem Match wurde Carsten Hopfe (Betreuer der  Mannschaft) aus gesundheitlichen Gründen vom aktiven Fußballsport verabschiedet. Er bleibt jedoch dem TSV erhalten und wird seine ehrenamtliche Arbeit im Verein noch besser machen.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - SV Blau-Weiß Lichte I 3:2 (1:1)

TSV Zollhaus I - SG U-born/Goßwitz II 0:4 (0:1)

mae1 0910 640x480Kreisliga Männer 25. Spieltag: Kamsdorf lässt sich von ersatzgeschwächten Gästen abschießen.
Bereits nach 2 Minuten nimmt das Schicksal seinen Lauf, als Jens Liebgott den Ball per Kopf ins eigene Tor befördert. Die riesige Chance das Missgeschick zu egalisieren verhindert Aluminium und Torwart in der 6. Spielminute, als Christian Necke eine von Torsten Hopfe getretene Ecke, an die Latte köpft. Den Nachschuss von Erik Merkel kann der Gäste-Keeper abwehren und

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - SG U-born/Goßwitz II  0:4 (0:1)

FSV Oberweißbach I - TSV Zollhaus 1:2 (1:1)

mae1 0910 Sponsor Tagebau 640x480Kreisliga Männer 18. Spieltag: Nach verheißungsvollem Start lässt TSV stark nach.
Es dauerte nur 120 Sekunden, da zappelte das „Leder“ zum ersten Mal im Netz der Gastgeber. Martin Hopfe setzt Olli Stoll ein, der nimmt direkt ab und überrascht den Oberweißbacher Keeper. Traumstart? Denkst de! Weitere 180 Sekunden und ein Freistoß schlägt im Kamsdorfer Tor ein, 1:1. Das kann ja heiter werden wird sich so manch einer, der mitgereisten Fans gesagt haben,

Weiterlesen: FSV Oberweißbach I - TSV Zollhaus 1:2 (1:1)