Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

VfR Phönix Oberböhmsdorf - SG Zollhaus/Kaulsdorf 3:0 (1:0)

damen 1011 640x480Landesklasse Damen: Denkbar ungünstig begann das Spiel beim Tabellenführer. Es waren gerade 2 Minuten gespielt, da wurde die erste Ecke der Oberböhmsdorfer Frauen unglücklich zum 1:0 ins eigene Tor unserer Frauen befördert. Jedoch bereits in der 5. Minute lag der Ball, nach einer gelungenen Kombination über 3 Stationen im Tor der Gastgeber, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits, was auf jeden Fall keine Entscheidung pro Stürmer war. Zwei weitere gute Möglichkeiten zum Ausgleich gab es nach Freistößen.

Weiterlesen: VfR Phönix Oberböhmsdorf - SG Zollhaus/Kaulsdorf 3:0 (1:0)

Rudolstadt - Zollhaus/Kaulsdorf 0:2

damen 1011 640x480Landesklasse Damen 4. Spieltag: Mit einer guten spielerischen und kämpferischen Mannschaftsleistung erzielten die SG-Frauen einen jederzeit verdienten Auswärtssieg und konnten so beweisen, dass das Auftreten zu Hause gegen Oberböhmsdorf nicht ihr wahres Gesicht war. Von Beginn an stimmte die Zuordnung und nach vorn ging es geordnet, teilweise mit schönen Kombinationen. In der 14. Minute spielte sich Anne Hering auf der rechten Seite fast bis zur Grundlinie durch, ihre Eingabe segelte durch den Strafraum und auf der linken Seite war

Weiterlesen: Rudolstadt - Zollhaus/Kaulsdorf 0:2

SG Zollhaus/Kaulsd. - Rodatal Zöllnitz 1:0

damen 1011 640x480Landesklasse Damen 2. Spieltag: Die Frauen der SG begannen das Spiel sehr konzentriert und erspielten sich gleich einige gute Möglichkeiten. In der ersten Halbzeit fand das Spiel eigentlich nur in der Hälfte von Zöllnitz statt. Nach bereits einer vergebenen 100 %-igen war es in der 14. Minute Nicole Wagner, die nach einem guten Zuspiel das 1:0 durch einen Heber über die Torfrau erzielte. Danach gab es durch gutes Zusammenspiel fast im 5-Minuten-Takt totsichere Möglichkeiten, aber alle wurden vergeben. So musste man nach einer sehr guten Halbzeit mit dem 1:0 in die Pause,

Weiterlesen: SG Zollhaus/Kaulsd. - Rodatal Zöllnitz 1:0

SG Moorental - SG Zollhaus/Kaulsdorf 5:0 (3:0)

damen 1011 640x480Landesklasse Damen 1.Spieltag: Eine heftige Niederlage mußten unsere Frauen gegen die SG Moorental hinnehmen. Gegen den spielstarken und ballsicheren Gegner kam man von Beginn an mächtig unter Druck. Unseren Frauen gelang in der ersten Halbzeit so gut wie nichts. Bälle konnten nicht kontrolliert werden, die einfachsten Zuspiele kamen nicht an, selbst versuchte Befreiungsschläge landeten meist beim Gegner. Man hatte den Eindruck, dass jeder den Ball nur schnell wieder los werden wollte.

Weiterlesen: SG Moorental - SG Zollhaus/Kaulsdorf 5:0 (3:0)