E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

2. Stahlwerkcup der E- Junioren 2011

E- Junioiren: Am 23.01. hatte die SG Uborn/Kamsdorf/Kaulsdorf zur zweiten Auflage des Stahlwerkcups eingeladen. 7 Mannschaften waren gemeldet und wollten sich den Pott holen. Auch der TSV 1898 Oppurg hatte die Einladung angenommen und war zum Turnier angereist. Die weitere Teams waren Rudolstadt, Schwarza, Lok Saafeld, SG Uborn I und II sowie der VfL 06 Saalfeld. Der Spielmodus war jeder gegen jeden.

Weiterlesen: 2. Stahlwerkcup der E- Junioren 2011

E1-Junioren mit neuen Trikots

ejunioren2 1011 Sponsor Rameder 640x480E- Junioren: Firma Deichmann sponsert neue Dresse für die E1-Junioren. Vielen Dank dafür.

Die E-Junioren

E1-Junioren mit neuen Trikots

e1jun 1011 Sponsor Deichmann 640x427E- Junioren: Firma Deichmann sponsert neue Dresse für die E1-Junioren. Vielen Dank dafür.

Die E-Junioren

Trainingslager der E-Junioren

ejun trainingslager 1011 640x427E- Junioren: Traningslager der E- Junioren auf dem Zollhaussportplatz
Die E-Junioren der SG U'born/Kamsdorf/Kaulsdorf führten in der ersten Ferienwoche von Mittwoch bis Freitag ein Trainingslager auf dem Zollhaussportplatz in Kamsdorf durch. Bei herrlichem Fußballwetter wurden täglich 2 Trainingseiheiten von 09-12 Uhr und 13-16 Uhr durchgeführt. Abwechslungsreiches Training, Mittagessen im Landgasthof bzw. bei Muttern im Sportlerheim ließen keine lange Weile aufkommen.

Weiterlesen: Trainingslager der E-Junioren