Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

SV Niederkrossen - TSV Zollhaus 3:2

maenner1 1213Mit viel Selbstbewusstsein fuhr der TSV nach Niederkrossen und wollte endlich den Bock umstoßen um das Saisonziel Platz 7 nicht aus den Augen zu verlieren. Doch es begann nicht gut für die Zollhäuser. Erst rettet A. Zemitsch auf der Linie(9.), aber schon eine Minute später ist es soweit. Ein weiter Einwurf bis in den Strafraum ,der Niederkrossener Stürmer verlängert mit dem Hinterkopf und der Ball senkt sich ins lange Eck zum 1-0 (10.). Doch bereits im Gegenzug die Chance für die

Weiterlesen: SV Niederkrossen - TSV Zollhaus 3:2

TSV Zollhaus - Uhlstädter SV 1:2

maenner1 1213Vor der Partie nahm der TSV noch einen Satz neue Trikots vom Sponsor Großtagebau Kamsdorf entgegen. Beim Mannschaftsfoto war der Geschäftsführer Herr Kastner mit anwesend wo sich die Mannschaft selber noch einmal bedanken konnte. Leider lief das Spiel dann nicht so wie gedacht. Der Tabellennachbar aus Uhlstädt zeigte von Beginn an das man nicht gewillt war die Punkte in Kamsdorf zu lassen. Bereits nach 20 Sekunden landete ein Geschoss der Gäste am Aluninium zum

Weiterlesen: TSV Zollhaus - Uhlstädter SV 1:2

Hallenendrunde KFA Mittelthüringen

Der TSV Zollhaus vertrat den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt als einziges Team aus dem Kreis bei der Hallenendrunde in Weimar, was weder vor noch nach dem Turnier eine Erwähnung in der lokalen Presse fand! Schade, naja der TSV ist halt kein Saalfeld oder Unterwellenborn. Aber es sei vorweg genommen die Zollhäuser waren ein würdiger Vertreter für unseren Kreis. Mit einem großen Bus, damit auch die treusten Fans dieses Highlight miterleben konnten, trat man die Reise nach Weimar an. Dort angekommen ging es auch gleich in die Halle, wo unser "Willi" K. Hopfe zur Auslosung musste, um unsere Gegner zu losen. Nun stand fest wer unsere Kontrahenten in der Gruppenphase sein sollten, die da waren GW Blankenhain, FSV Gräfenroda und der TSV Magdala.

Weiterlesen: Hallenendrunde KFA Mittelthüringen

Turniersieger in Unterföhring

Am Samstag den 19.01.2013 startete die ersten Mannschaft des TSV Zollhaus mit zwei Kleinbussen die Reise zur Partnergemeinde na ch Unterföhring an und nahm dort am Tunier der zweiten Mannschaft teil. Nach dem wir im Hotel eingecheckt haben und kurz Mittag gemacht hatten, ging es in die Halle und man musste auch gleich das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber FC Unterföhring II bestreiten. Man sah von Beginn an ein hochklassisches Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, wobei Unterföhring am Ende Glücklich mit 1:0 gewann. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den

Weiterlesen: Turniersieger in Unterföhring