Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

Münchenbernsdorf I – TSV Zollhaus I 1 : 2

Münchenbernsdorf I – TSV Zollhaus I 1 : 2Am Samstag, den 08.03.2014, bestritt der TSV Zollhaus I ein Vorbereitungsspiel in Münchenbernsdorf. Die Vorzeichen für diesen Test waren wiedermal nicht besonders gut, wie die gesamte Rückrundenvorbereitung. Da die II Mannschaft ein Nachholspiel in Remschütz hatte, reiste die I Mannschaft mit nur 11 Spielern an. Unter ihnen Karsten „Willi" Hopfe und Patrick „Tulpe" Werner. Zum Glück fuhr auch Neuzugang Oliver „Olaf" Ströher mit, dem gleich paar Fussballschuhe angezogen wurden und somit hatten wir wenigstens

Weiterlesen: Münchenbernsdorf I – TSV Zollhaus I 1 : 2

Unterloquitzer SV - TSV Zollhaus 3:3

maenner1 600x400 1314Zum letzten Spiel im Jahr 2013, musste der TSV Zollhaus im Rückrundenspiel in Unterloquitz antreten. Die Vorzeichen für dieses Spiel waren nicht optimal, da allein 7 Stammspieler durch Verletzung, Krankheit, Arbeit oder so fehlten. Nichts desto trotz hat der TSV eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen. Auf sehr schweren unebenen und schwierigen Boden begannen die Hausherren Druckvoll und bekamen durch ein unglückliches Handspiel in der 1. Minute einen

Weiterlesen: Unterloquitzer SV - TSV Zollhaus 3:3

TSV Zollhaus - TSG Bau Remschütz 1:1

maenner1 600x400 1314Nach zwei herben Niederlagen kommen nun die Spiele der Wahrheit für den TSV, gegen unmittelbare Tabellennachbarn, gegen die man im Kampf um den Klassenerhalt punkten muss. Los geht es gegen die TSG Bau Remschütz und wurde kein zuckerschlecken. Schon nach 8 Minuten Glück für den TSV. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld marschiert ein Remschützer allein auf den Zollhäuser Keeper zu spielt ihn aus und schiebt das Leder zum Glück nur an den Pfosten.

Weiterlesen: TSV Zollhaus - TSG Bau Remschütz 1:1

FSV Martinroda II- TSV Zollhaus 5:0

maenner1 600x400 1314In dieser Begegnung sollte schnell zu erkennen sein wer hier am Ende als Sieger vom Platz gehen sollte, nämlich der Gastgeber. Zwar konnte der TSV anfangs noch Paroli bieten, aber um so länger die Partie dauerte desto dominanter wurde der Gastgeber und so war es nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fallen sollte. Dreimal konnten die Zollhäuser dieses noch verhindern, als Ch. Gabler mit dem Kopf auf der Linie rettet (10.), dann P. Kusebach mit einer Fußabwehr klären kann

Weiterlesen: FSV Martinroda II- TSV Zollhaus 5:0