AH TSV Zollhaus - AH Lok Saalfeld 6:1 - TSV Zollhaus e.V.
Suche - Bildergalerie - Sigplus
plg_search_dpcalendar
plg_search_docman
Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Schlagwörter

Termine

Statistik

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 21
  • Gäste: 182

AH TSV Zollhaus - AH Lok Saalfeld 6:1

AH TSV Zollhaus - AH TSV Bad Blankenburg 6:1Serie hält - Bisher ungeschlagen in dieser Saison der Alten Herren des TSV Zollhaus. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand ein weiteres Freundschaftsspiel auf dem Sportplatz des TSV statt. Diesmal kam der Gegner aus Saalfeld. Bereits in den ersten Spielminuten ließ der TSV keinen Zweifel daran wer hier der Herr auf dem Platz ist. Gutes Stellungsspiel und schnelle Konter waren der Garant für den Sieg. Bereits

zur Halbzeit stand es 5:0. In der zweiten Hälfte ließen es die Alten Herren des TSV etwas ruhiger angehen und Lok Saalfeld kam zum verdienten Ausgleich. Einen Treffer erzielte der TSV dann doch noch zum Endstand von 6:1. Ein großer Dank geht an drei Spieler von SV Stahl Unterwellenborn, die die AH bei diesem Spiel verstärkten. War echt Klasse. Zu erwähnen wäre noch, das diese Partie ohne Schiri stattfand. Leider fand sich für dieses Spiel kein Schiri, umso bemerkenswerter war die Fainess auf beiden Seiten. Vielen Dank an alle Spieler.

pixel

Zollhaus News

Saisonfoto Männer 2019-2020

Das neue Mannschaftsbild der Männer für die Saison 2019-2020 wurde im Downloadbereich eingestellt. Registrierte TSV-Zollhaus-Mitglieder ...

Archiv TSV Zollhaus

Das Archiv wurde wieder komplett hergestellt und steht allen Interessierten zur Verfügung.

Mannschaftsfotos

Unter Downloads wurden allen Teamfotos der letzten Jahre eingestellt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved. designed by WaPPenSalon.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.