Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

TSV Zollhaus I - SG SV Gehren I 2:3

TSV Zollhaus I -  SG SV Gehren IZum letzten Spiel der Saison, begrüßten die Zollhäuser den Tabellennachbarn aus Gehren. Der TSV wollte die Partien nicht verlieren und die Saison als 7. beenden wollte. Beide Teams tasteten sich in den ersten 10 Minuten langsam ab und Zollhaus hat dann auch die erste nennenswerte Chance, doch der Gehrener Keeper ist zur Stelle. In der Folgezeit erspielten sich die Hausherren ein Übergewicht an Chancen, doch Chr. Necke zeigt Nerven.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I -  SG SV Gehren I 2:3

SG SSV Gräfenthal I - TSV Zollhaus 1:1

SG SSV Gräfenthal I - TSV Zollhaus 1:1Am vorletzten Spieltag der Saison reiste die erste Mannschaft ersatzgeschwächt nach Gräfental. Für den TSV ging es um nichts mehr, aber für Gräfental/Lichte ging es um den Klassenerhalt. Trotz der Voraussetzung bekam man eine schlagfertige Mannschaft zusammen. Der TSV begann verhalten und die Hausherren bestimmten die Anfangsphase. Im Laufe der Parti erspielte sich Gräfental ein Übergewicht, jedoch konnten sie ihre guten Chancen nicht nutzen und

Weiterlesen: SG SSV Gräfenthal I - TSV Zollhaus 1:1