E- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

E- Junioren

Saisonabschluss E-Junioren

e junioren1516 630x420 HSHAm Ende einer guten Saison belegen unsere E-Junioren der SG den 2 Tabellenplatz
In der Kreisliga Mittelthüringen. Als Belohnung wurde eine Abschlussfahrt in das Sport-& Freizeitcentrum Naumburg organisiert und durchgeführt. Alle beteiligten Kinder wie Eltern hat es wohl viel Spaß bereitet. Vielen Dank an die Verantwortlichen des TSV Zollhaus Jörg Stoll und Dietrich Strobelt für beste Platzbedingungen. In der kommenden Saison spielen die E-Junioren in der Verbandsliga.

Weiterlesen: Saisonabschluss E-Junioren

E-Junioren gewinnen SWT-Cup in Kaulsdorf

SWT Cup-ejun bearbeitetAm 20.02.16 waren unsere E Junioren in Kaulsdorf zum Hallenfußball Gastgeber der 9 Auflage zum Stahlwerkscup 2016. Vorab war es wohl für alle Nachwuchsteams ein gelungenes Wochenende mit vielen Erfolgen und einer gut Organisierten Kaulsdorfer Halle. Ein Dankeschön an alle beteiligten Schiedsrichter, Spielermamas und Helfer für die gute Verpflegung für vier Turniere von
Samstag bis Sonntagabend.

Weiterlesen: E-Junioren gewinnen SWT-Cup in Kaulsdorf

Futsal-Hallenmeisterschaft E-Junioren

e junioren1516 630x420 HSHE-Junioren belegen einen guten 5 Platz beim Finale Die E-Junioren der SG belegen beim Finale der Futsal-Hallenmeisterschaft Mittelthüringen In Ilmenau den 5 Platz. Es ist eine super Leistung, denn unter den besten 6 Mannschaften Mittelthüringens zu gehören ist sehr lobenswert. Zumal der KFA-Mittelthüringen den Termin für das Finale in die Ferien legte. Dadurch fehlten schon 3 Spieler die maßgeblich am Erreichen des Finales beigetragen haben. Trophäe vom KFA für den fünften Platz eine Tüte Gummibären

Weiterlesen: Futsal-Hallenmeisterschaft E-Junioren

E-Junioren Futsal Hallenmeisterschaft

e junioren1516 630x420 HSHUnsere E-Junioren haben das Finale der neuen Futsal- Hallenmeisterschaft am 31.01.16 in Ilmenau erreicht. Die Vorrunde wurde am 10.01.16 in Geraberg gespielt. In dieser Staffel mussten wir gegen unsere Kreisvertreter B. Blankenburg 2. FC Saalfeld 2. Uhlstädt 2. und Gräfenthal antreten.
Es wurde kein Spiel verloren und somit erster der Staffel. Damit Qualifizierten wir uns für die Hauptrunde in Kranichfeld am 23.01.16. Aber auch in Kranichfeld

Weiterlesen: E-Junioren Futsal Hallenmeisterschaft

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...