B- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

B- Junioren

SG SV Fort. Griesheim – SG SV Stahl Unterwellenborn 0:1

b-jun 640x450_1617B- Junioren: Am Samstag, den 25.03.2017, fuhren die B-Junioren zum schweren Auswärtsspiel nach Griesheim. Ohne die verletzten Stammspieler Nils Richter, Finn Strobelt und Nic Henniger war klar, dass die Aufgabe gegen die in der Tabelle vor uns stehende Mannschaft aus Griesheim keine leichte wird.
Da nur 10 Spieler zur Verfügung standen, und den C-Junioren ihr Spiel kurzfristig abgesagt wurde, konnten wir auf David Schmidt und Christian Bösel zurückgreifen.

Weiterlesen: SG SV Fort. Griesheim – SG SV Stahl Unterwellenborn 0:1

Kreisoberliga B-Junioren SG SV Germania Ilmenau - SG U/K/K 2 : 4 (1:1)

b-jun 640x400_1617B-Junioren Kreisoberliga: Nach verspätetem Beginn begann das Spiel auf dem Geraberger Kunstrasen sehr verheißungsvoll.

Weiterlesen: Kreisoberliga B-Junioren  SG SV Germania Ilmenau -  SG U/K/K  2  :  4 (1:1)

SG SV Germania Ilmenau - SG U/K/K 2 : 4 (1:1)

bjun 650x433_1617B-Junioren Kreisoberliga: Nach verspätetem Beginn begann das Spiel auf dem Geraberger Kunstrasen sehr verheißungsvoll. Man wollte sich nicht wie in Weimar geschehen in der ersten Minute überraschen lassen und legte los wie die Feuerwehr. Zwangsläufig fiel in der 12. Min das 0:1 durch einen erzwungenen Treffer durch Nick Weihrauch. Es entwickelte sich danach ein spannendes Spiel wobei die Gäste mehr Spielanteile hatten und nach einem herrlichen Freistoß durch Maximilian Krause an die Querlatte das zweite Tor verdient gehabt hätten.

Weiterlesen: SG SV Germania Ilmenau -  SG U/K/K  2  :  4 (1:1)

SC 1903 Weimar II - SG U/K/K 6 : 2 (5:0)

b-jun 640x400_1617B-Junioren Kreisoberliga: Obwohl das Spiel in Weimar auf dem Lindenberger Kunstrasen erst 12:00 Uhr begann hatten wohl einige noch nicht richtig ausgeschlafen. Bereits vom Anstoß weg erzielten die Gastgeber das 1:0 in der ersten Minute. So ging es dann munter bis Halbzeit weiter wo es dann mit 5:0 in die Kabinen ging. Eine entsprechende Ansprache bewirkte wenigstens das eine andere Mannschaft in Hälfte 2 auf dem Platz stand. Diese Halbzeit endete durch Tore von N.Richter und MM.Köpcke bei nur einem Gegentor mit 2:1

Weiterlesen: SC 1903 Weimar II  -  SG U/K/K  6  :  2 (5:0)