Damen - TSV Zollhaus e.V.

Damen

TSV Zollhaus - SV Herschdorf 4:1 (2:0)

damen 640x480_1415Damen: Ihr Heimspiel gegen den SV Herschdorf begannen die Frauen des TSV sehr konzentriert und mit guten Spielzügen sowie genauem Passspiel. Bereits in der zweiten Minute setzte sich Sylvie Nicolai auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch, den Pass in die Mitte konnte Susi Bernstein direkt zum 1:o verwandeln. Nur zwei Minuten später geht Anne Hering an mehreren Gegenspielerinnen vorbei, legt den Ball ab und wieder ist Susi Bernstein zur Stelle und erzielt das 2:0.

Torsten Carl

SV BW Schmiedehausen - TSV Zollhaus 0:9 (0:4)

damen 640x480_1415Damen: Nach einer 85 km langen Anreise zum Kreisligaspiel in Schmiedehausen legten die Frauen des TSV von Beginn an richtig los. Bereits der erste Angriff brachte die 0:1 Führung, nachdem Nicole Willing eine Flanke von Susi Bernstein direkt im Gastgebertor unterbringen konnte. In der 10. Minute dann das Spiegelbild von der linken Seite: Flanke Nicole - Tor Susi. Danach ging es mit den Chancen fast im Minutentakt weiter, aber beste Möglichkeiten konnten nicht

Weiterlesen: SV BW Schmiedehausen - TSV Zollhaus 0:9 (0:4)

TSV Zollhaus - SV 09 Arnstadt 2:1 (1:0)

damen 640x480 1415Nachdem die Frauen in Bad Blankenburg eine Niederlage zum Saisonauftakt hinnehmen mussten, erreichte man letztes Wochenende einen 3:1 Heimsieg gegen Kirchheim. Daran wollten die Frauen in ihrem dritten Spiel anknüpfen.
Von Beginn an erspielten sie sich eine Möglichkeit nach der anderen, Arnstadt war weitestgehend in die eigene Hälfte gedrängt. Aber die meist sehr gut herausgespielten Möglichkeiten wurden

Weiterlesen: TSV Zollhaus - SV 09 Arnstadt 2:1 (1:0)

Mannschaftsfoto Männer

Das Mannschaftsfoto der Männer für die Saison 2018-2019 steht für registrierte Mitglieder steht zum Download ...