Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer 1

TSV Zollhaus I - Unterpörlitz 0:2

mae1 650x433 1617Am 26. und damit letzten Spieltag der Saison 2016/17 begrüßten die Kamsdorfer die Gäste aus Unterpörlitz. Für den TSV ging es eigentlich nur darum die Saison ordentlich zu beenden. Für die Gäste jedoch ging es noch um alles, denn sie mussten gewinnen um nicht abzusteigen. Wie auch im Hinspiel war es eine hitzige Partie, wobei der Schiedsrichter an diesem Tag nicht seinen besten Tag erwischte und teils einseitig die Karten verteilte. Die Spielverteilung war recht ausgeglichen,

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - Unterpörlitz 0:2

TSG Kaulsdorf II - TSV Zollhaus II 2:2

mae1 650x433 1617Am 25. Spieltag reiste der TSV zum Derby nach Kaulsdorf. Der TSV sowohl die Kreisoberligareserve aus Kaulsdorf benötigten einen Punkt um sicher in der Liga zu bleiben. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein schnelles und sehr gutes Kreisliga Spiel. Es wurden auf beiden Seiten sehr gute Chancen heraus gespielt. In der 25. Minute gehen die Hausherren durch einen alten Bekannten in Führung. Nach Spiel über außen, Grundlinie und Pass in die Mitte steht M. Meier

Weiterlesen: TSG Kaulsdorf II - TSV Zollhaus II 2:2

TSV Zollhaus I - SG SV Fortuna Griesheim I 2:0

mae1 650x433 1617Am 24. Spieltag begrüßte der TSV die Gäste aus Griesheim. Der derzeitige Tabellenletzte steht bereits als erste Aufsteiger fest und möchte sich jedoch ordentlich aus der Kreisliga verabschieden. Für die Hausherren zählt an diesem Wochenende nur ein Sieg, damit man etwas Luft nach hinten bekommt. In einem recht mäßigen Spiel hat der TSV die Gäste komplett im Griff, jedoch fehlen die Tore. Die Partie Plätschert bis zur Pause einfach so dahin.

Weiterlesen: TSV Zollhaus I - SG SV Fortuna Griesheim I 2:0

Martinroda II - TSV Zollhaus I 6:0

mae1 650x433 1617Am 23. Spieltag mussten die Zollhäuser zur Verbandsliga-Reserve aus Martinroda antreten. Die Vorzeichen für die Partie standen für die Gäste aus Kamsdorf nicht sehr gut, da man einige Ausfälle zu beklagen hatte und recht dünn besetzt war. Doch man wollte wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen, da die Gastgeber direkter Tabellennachbar sind. Der TSV legt recht gut los und trifft in der 5. Minute leider nur den Querbalken durch W. Weedermann. Mehr kommt von den Gästen aus

Weiterlesen: Martinroda II - TSV Zollhaus I 6:0