F- Junioren - TSV Zollhaus e.V.

F- Junioren

Wacker Turnier 2019

Am vergangenen Samstag nahmen unsere F1 die Einladung vom SV Wacker 91 dankend an und bestritten ihr letztes Turnier vor der verdienten Sommerpause! Bei unglaublich warmen Temperaturen schon am frühen Morgen war jedem klar das das kein Zuckerschlecken werden sollte. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt und versprach so einiges. Gespielt wurde in 2 Gruppen je 4 Mannschaften und 15 Minuten Spielzeit.

Weiterlesen: Wacker Turnier 2019

SG FC Einheit Rudolstadt e.V. - TSV 0:7 (0:2)

fjun 1819 tsv sg rudolstadt 640x480Bei schönsten Sonnenschein zog es unsere F1 heute an die Schillershöhe wo es gegen die SG FC Einheit Rudolstadt ging.
Vor dem Spiel pflegte man noch das freundschaftliche Verhältnis zu den Gastgebern bei einer kleinen "Smalltalk" Runde und dann sollte es aber auch schon los gehn.
Schon vor dem Anpfiff sah man eine recht defensive Aufstellung der Rudolstädter. Mit 4 Abwehrleuten und 3 Leuten davor spielten sie ohne richtigen Stürmer. Wir hingegen bauten auf unser alt bewährtes 3-3-1.

Weiterlesen: SG FC Einheit Rudolstadt e.V. - TSV 0:7 (0:2)

TSV - FC Saalfeld e.V. 5:0 (2:0)

F1 Junioren 2018 2019 1 640x480Am Mittwoch fand das vorgezogene Punktspiel unserer F1 auf heimischen Gefilde statt. Nach 4 Wochen Pflichtspielpau se war man sich nicht sicher was das für ein Spiel werden sollte. Dennoch war man hoch motiviert und gut eingestellt den nächsten 3er zu holen. Im Hinspiel hatte man große Probleme mit dem Kunstrasen und der kämpferischen Spielweise der Saalfelder. Am Ende stand dennoch ein 0:2 zu Buche und das galt es zumindest zu wiederholen. Pünktlich um 17.00Uhr startete die Partie vor wiedermal beachtlicher Kulisse. Von Beginn an konnte man Druck auf

Weiterlesen: TSV - FC Saalfeld e.V. 5:0 (2:0)