Männer 1 - TSV Zollhaus e.V.

Männer

Auswertung Saison 2018/19 und Derby-Cup

Hallo liebe Fans, Anhänger und Liebhaber des TSV Zollhaus. Hier eine kleine Saison Zusammenfassung der ersten Mannschaft.
Nachdem der TSV bereits einen Tag vor Saisonende als Staffelsieger der Kreisklasse Süd feststand, wollte man am letzten Spieltag beim kleinen Derby in Kaulsdorf die Pokalübergabe in Empfang nehmen. Doch daraus wurde leider nichts, da das Spiel bereits am Samstag zwecks Spielermangel abgesagt wurde.

Weiterlesen: Auswertung Saison 2018/19 und Derby-Cup

TSV Zollhaus - SG SSV GW Gräfenthal II 7:0

Kreisklasse 21. Spieltag: Am 21. und damit vorletzten Spieltag in dieser Saison begrüßten die Zollhäuser die zweite Vertretung aus Gräfenthal. Das Hinspiel fand leider nicht statt, da die Gräfenthaler zu Hause nicht angetreten sind. Nachdem endlich das ganze hin und her zwecks der Spiele und Punkte von Rudolstadt/Ost nach Rückzug und Auflösung geklärt war, brauchten die Zollhäuser nur einen Punkt um die Meisterschaft klar zu machen. Bei besten Rasen und Wetterbedingungen

Weiterlesen: TSV Zollhaus - SG SSV GW Gräfenthal II 7:0