Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 160
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++
 
Es gab nur 2 Spiele an diesem Wochenende für unseren TSV, deshalb auch hier schon für euch die Ergebnisse!
08.03. / E-Junioren / Kreisliga
 
TSV - TSV Bad Blankenburg e.V. 1:0 (1:0)
Ein regelrechtes Chancenfestival lieferten unsere E-Junioren bereits am Freitag gegen die Blankenburger ab. Positiv betrachten kann man, das am Ende das 1:0, was Larissa erzielte, ausreicht um weiter ungeschlagen zu bleiben und erneut 3 Punkte aufs Konto dazu kommen. Der Rest......naja, das Trainergespann wird's im Training schon auswerten. Glückwunsch aber zum Sieg!
09.03. / B-Junioren / Kreisoberliga
 
TSV Bad Blankenburg e.V. - TSV 3:6 (1:5)
Erste Halbzeit Huiiiiii, zweite Halbzeit.......nicht mehr ganz so. Die Zollhäuser spielten die sehr junge, Blankenburger, Truppe in Halbzeit eins regelrecht an die Wand. Toller Kombinationsfußball wurde belohnt! Halbzeit 2 ruhte man sich dann leider auf dem Ergebnis aus und ließ die tollen Spielzüge aus der ersten Hälfte leider vermissen. Am Ende aber ein deutlicher Sieg mit Steigerungspotenzial. Auch hier Glückwunsch ans gesamte Team!
Der Rückrundenstart ist beiden Teams also geglückt. Zwar teilweise bissel holprig aber 6 Punkte aus 2 Spielen ist nunmal das Maximum und deswegen kann man auch zufrieden sein und das restliche Wochenende genießen! Nächste Woche steht dann einiges mehr auf dem Programm.
Wir wünschen EUCH ein schönes, restliches Wochenende!
 
In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 

Ergebnisse_20240302