Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 438
Wir sind froh und verdammt dankbar das wir euch einen neuen Schiedsrichter in unserem Verein vorstellen können!

Unser Farin, selber Spieler der D-Junioren bei uns, hat den Lehrgang am vergangenen Wochenende von Freitag bis Sonntag absolviert und die entsprechenden Prüfungen mit Bravour gemeistert! Und das am Sonntag sogar noch an seinem Geburtstag zu dem wir hier außerdem gleich nochmal nachträglich mit gratulieren!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Team der Schiedsrichter!
Lieber Farin wir wünschen dir bei dieser anspruchsvollen Arbeit alles Gute, bestes gelingen, faire Zuschauer, ein gutes Händchen für deine Entscheidungen und jede Menge Spass!

Als dank überreichte unser Schiri-Obmann Karsten "Willi" Hopfe unserem Farin heute noch ein paar Schiri Utensilien und gratulierte ihm auch nochmal persönlich!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS

Schiedsrichter_Nachwuchs