Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 139
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Grüßt euch, die Spiele sind alle gespielt, 2 Tage - 7 Spiele... Hier für EUCH die Ergebnisse:

16.03. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
TSV - FSV Martinroda II 1:0
Im Spiel gegen Martinroda geht unsere F1 als Sieger vom Platz. Die nächsten Erfahrungspunkte wurden gesammelt und das Trainerteam kann stolz auf die Mannschaft sein. In der nächsten Woche muss jetzt weiter fleißig trainiert werden um dann gegen Unterweißbach bestehen zu können! Glückwunsch an das gesamte Team...

17.03. / E-Junioren / Kreisliga
Germania 1911 Königsee - TSV 3:2 (1:2)
Es ist passiert....Unsere E kassiert ihre erste Saisonniederlage in einem spannenden Spiel. Die Zollhäuser gingen in Führung, kassierten aber recht schnell den Ausgleich. Kurz vor der Pause netzt Lari noch zum 1:2.
Halbzeit 2 gehörte dann von der Torerzielung her aber leider den Hausherren aus Königsee. Die Zollhäuser kassierten noch 2 Gegentreffer und können diesmal keine Punkte mitnehmen. Aber alles gut, Die Tabellenspitze steht noch mit ordentlichen Puffer, darauf aber jetzt bloß nicht ausruhen! Abputzen und im nächsten Spiel wieder abliefern!

17.03 / D-Junioren / Kreisliga
TSV - SV Gehren 1911 5:3 (2:1)
Gleich zu Beginn lässt man 3 Riesen Chancen aus und bekommt dann die Quittung mit dem ersten Gegentor. Jetzt haben aber alle gekämpft um das Ruder rum zu reißen. Bis zur Halbzeit dreht man die Partie und geht 2:1 in Führung. Die 2 Hälfte hätte besser nicht starten können, die Zollhäuser gehen gleich mit 3:1 in Führung und verloren danach kurz den Faden. Dem Gegner reichen 2 Minuten um zum Ausgleich zu kommen. Ratlosigkeit beim Trainergespann...
Motivation von Außen hatte aber Erfolg, die Truppe kämpfte weiter und kickt sich aus der Misere. in der Schlussphase fallen noch 2 weitere Treffer für unseren TSV und die D nimmt den ersten 3er aus der Rückrunde mit! Spannendes Ding, Glückwunsch zum umkämpften Sieg!

17.03. / C-Junioren / Kreisliga
Für die Partie folgt ein ausführlicher Bericht aber hier reicht es zu schreiben das man kein schönes Spiel am Ende aber mit viel Kraftaufwand, glücklich 1:0 gewinnt... Und so "dreckige" Siege gibt es im Fußball nun mal. Die Flut von Chancen der Zollhäuser, gerade in Halbzeit 1 hätte schon sehr viel eher für ein ruhigeres Spiel sorgen können. Froh sein über die 3 Punkte, abhaken und weiter machen...Dennoch Glückwunsch ans Team!

17.03. / B-Junioren / Kreisoberliga
Auch hier folgt ein ausführlicher Bericht. Kurz und Knapp...Sensationelle erste Hälfte mit 5:0 Toren für den TSV führt dazu das man in Halbzeit 2 viel Wechselt um allen die nötige Spielzeit zu geben und das ging leider bissel auf kosten des Spielflusses. Am Ende aber ein deutlicher 7:1 Erfolg unserer B und ein Ausrufezeichen gegenüber dem Hinspiel wo man gerade so ein 2:2 erspielen konnte.

17.03. / TSV Herren / Testspiel
Testspiele sind zum testen da und so auch hier bei unseren Herren. 2 Halbzeiten, 2 verschiedene Aufstellungen... Hier ging es darum einen Überblick zu bekommen wie man aus der Winterpause gekommen ist, wo die Vorbereitung Früchte trägt und wo eben noch nicht. Danke an Oppurg für die Möglichkeit des Testspiels und maximale Erfolge für eure Rückrunde!

17.03. / TSV Zollhaus Damen / Testspiel
FSV Waltershausen - TSV 4:5 (1:1)
Auch unsere Mädels waren zum Testen in Waltershausen. Damit gerechnet hat niemand so richtig aber unsere Frauen holen einen 4:5 Auswärtssieg! Das tut dem Gemüt gut und der ganzen Mannschaft auch! Nehmt das mal so mit in die Rückrunde Mädels, Glückwunsch!

Und das wars dann auch. Aus 7 Spielen geht unser TSV 5x als Sieger hervor. Das ist positiv zu betrachten wenn auch nicht alles herausragend war. Egal wie....die Rückrunde ist gestartet Freunde und wir können uns jetzt wieder regelmäßig auf tollen Freiluftfußball freuen! Habt noch einen schönen Sonntag!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 

Ergebnisse_20240316