Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 160
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Sooooo....Nicht nur die Ferien sind zu Ende auch das nächste Fussball Wochenende ist rum und was für eins für unseren TSV!!!

07.04. / E-Junioren / Halbfinale Kreispokal
SV 1921 Marlishausen - TSV 1:2 (1:1)
Ein Halbfinale was spannender nicht hätte sein können! Vor mehr als 100 Zuschauern setzten sich unsere starken E-Junioren in einem echten Fight gegen mindestens genau so starke Gegner aus Marlishausen durch! Beide Teams wollten unbedingt ins Finale, das bessere Ende hatten aber WIR! Herzlichen Glückwunsch ans Gesamte Team für diese überragende Leistung! Nach dem Titelgewinn des Hallenkreismeisters 24 und der aktuellen Tabellenspitze in der Kreisliga bahnt sich hier vielleicht die nächste Sensation an. #Dribbelistdrin!

07.04 / TSV Zollhaus Damen / Halbfinale Kreispokal
Auch unsere Mädels mussten im Halbfinale des Kreispokals ran und standen dort wiedermal den Damen vom TSV Magdala gegenüber. Hier haben wir für euch die Sicht der Trainer parat: "Das Spiel war echt gut, aber man belohnt sich leider nicht und verliert mit 2:3. Man verschläft die ersten 20 Minuten und rennt einem 0:2 hinterher.
Chancenplus klar auf unserer Seite aber es ist wie es ist... Machst die Buden vorne nicht bekommst sie unglücklich hinten. Alles in allem aber ein gutes Spiel."
Glückwunsch nach Magdala! Und wir sagen: schade Mädels ABER Kopf hoch und weiter ackern!!!

07.04. / TSV Herren / 1. Kreisklasse
TSV - SV 90 Niederkrossen e.V. 8:0 (3:0)
Endlich war es auch für unsere Männer Zeit in die Rückrunde zu starten. Eine gefühlte Ewigkeit war die Winterpause und entsprechend auch die Vorbereitung... Alles in allem hat es sich aber gelohnt was das Spiel gegen Niederkrossen eindrucksvoll gezeigt hat! Bereits zur Halbzeit konnte man mit einem 3:0 im Rücken den Pausentee genießen. Einen besonderen Grund zur Freude brachten die ersten 2 Tore von unserem Marvin im Männerbereich für den TSV! Weiter so....
Halbzeit 2 ging es aber noch besser weiter und man kommt am Ende zu einem deutlichen 8:0 Heimsieg! Gutes Ergebnis Männer, jetzt unbedingt dran bleiben, die Körner in den nächsten Spielen bloß nicht verlieren und konzentriert bleiben! Glückwunsch ans
gesamte Team!

F/D/C und B-Junioren waren Spielfrei!
Eine Ankündigung gibt es mit diesem Ergebnisbericht aber schonmal für das folgende Wochenende: Es steht das Spitzenspiel der Kreisliga unserer C-Junioren auf dem Plan! Mit dem SV Schwarza I kommt am Samstag der größte Ligakonkurrent auf den Turnplatz Kamsdorf! Beide Teams haben in dieser Saison noch kein Spiel verloren, Spannung also vorprogrammiert! Richtet euch ein dabei zu sein, die Kerle sind über jede Unterstützung dankbar bei diesem Kracher!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 
Ergebnisse_20240406