Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 148
 +++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Aus und vorbei, das nächste Spieltag-Wochenende. Hier für EUCH alle Ergebnisse im Überblick:

13.04. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Das Spitzenspiel geht an den FC Saalfeld und sie bügeln damit die Hinspiel Niederlage wieder aus. Die Kamsdorfer mussten das Spiel mit ein paar Personalsorgen bestreiten und das war deutlich spürbar. Am Ende aber halb so wild. Es ist und bleibt eine Fair-Play-Liga und Niederlagen gehören genau wie Siege einfach zum Lerneffekt dazu. Um nix anderes geht's in diesem Altersbereich!

12.03. / E-Junioren / Kreisliga
FC Einheit Rudolstadt II - TSV 0:7 (0:2)
Halbzeit 1 lief etwas schleppend aber umso besser kamen die Kamsdorfer aus der Pause. Ein überragender Leon Schlegel erzielt an dem Tag 4 der 7 Treffer. Glückwunsch ans gesamte Team und weiter so!

14.03 / D-Junioren / Kreisliga
TSV - SV 90 Niederkrossen e.V. 3:1 (2:1)
Eine Überraschung gab es am Sonntag Morgen auf heimischen Gefilde für unsere D-Junioren. In einem guten Spiel beider Teams besiegten sie den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Niederkrossen und lassen wichtige 3 Punkte bei uns! Starke Leistung und Glückwunsch! (Spielbericht folgt!)

13.03. / C-Junioren / Kreisliga
Im Spitzenspiel der C-Junioren müssen sich die Zollhäuser nach großen Kampf geschlagen geben. Vorwerfen kann man der Truppe eigentlich nix, es war ein Spiel auf Augenhöhe wo eine körperlich Überlegenheit den Gegners eine gewichtige Rolle eingenommen hat. Der krankheitsbedingte Verzicht auf Kapitän Ben und Stammspieler Jorden war eine bittere Pille für die Truppe. Schade aber auch nicht zu ändern. Als junger Jahrgang ist es allemal beachtlich erneut ganz vorne mitzuspielen in der Liga! (Spielbericht folgt!)

14.03. / B-Junioren / Kreisoberliga
TSV - VfB Oberweimar e.V. 7:0 (2:0)
Hier die Meinung von Trainer Zet: Den nächsten Dreier verbuchten die B Junioren zu hause gegen Oberweimar. In einem nie gefährdeten Heimsieg fehlte es dennoch an Präzision im Spielaufbau und beim herausspielen von Torchancen. Das positivste ist das diesmal die Null hinten stand.
Wir sagen Glückwunsch zum nächsten Sieg!

13.03. / TSV Herren / 1.Kreisklasse
Probstzellaer SV - TSV 0:4 (0:2)
Unsere Männer kommen auch mit 3 Punkten aus Probstzella zurück! Es läuft im Moment einfach bei "der Ersten"...Dazu kommt ein überragender Kevin Buschmann der derzeit in absoluter Topform ist und wieder ein großen Anteil an diesem Auswärtssieg hat! Männer.....weiter soooooo!

17.03. / TSV Zollhaus Damen / Kreisoberliga
Und die letzten in der Runde sind unsere Mädels, die das Wochenende auch mit einem Sieg beenden! Spielerin der Partie aus unserer Sicht: Luisa Eidenschink die sich selbst auch noch mit 2 Treffern belohnt! Glückwunsch Mädels, gutes Spiel, wichtiger Sieg!

Unsere F2 war noch zum Funino Festival der TSG Kaulsdorf eingeladen und konnte sich dort mit anderen Teams in freundschaftlichen Vergleichen messen. Viel Spass, gute Orga und reichlich Kinderlachen war dort an der Tagesordnung!

Alle Teams des TSV im Einsatz an diesem Wochenende. 7 Spiele - 5 Siege - 2 Niederlagen...

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
 
 
Ergebnisse_20240413