Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 83
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Wir haben eine Woche mit einigen Berichten und Ankündigungen vor uns. Den Anfang machen aber die Ergebnisse vom Wochenende:

05.05. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Nach 3 Niederlagen in Folge konnten unsere F1-Junioren wieder mit einem Sieg nach Hause fahren. Das ist super und wir sagen Glückwunsch! Einmal mehr möchten wir aber betonen das es gerade in dem Altersbereich nicht um die großen Pokale geht. Es spielen vielleicht Prestige eine Rolle aber auch das ist meist nur ein "Problem" in den Köpfen der Erwachsenen. Die Kids selber sollen Spass am Spiel haben, sich bewegen, Vereinsleben kennen lernen, Teamspirit spüren und Erfahrungen in allen Belangen sammeln und dabei ist es egal ob am Ende gewonnen oder verloren wird. Nicht um sonst wurde die Fair-Play-Liga eingeführt...

05.05. / D-Junioren / Kreisliga
TSV - SG FSV Mellenbach-Sitzendorf e.V. 4:1 (1:0)
Unsere D spielte ebenso gegen die SG Mellenbach/Sitzendorf und sammeln auch verdiente 3 Punkte! Ganz früh gingen sie in Führung aber konnten in der ersten Hälfte nix zählbares mehr drauf packen. Halbzeit 2 war dann effektiver. Am Ende ein 4:1 für unseren TSV! Glückwunsch ans Team...

04.05. / C-Junioren / Kreisliga
SG Gräfenthal/Lichte - TSV 0:4 (0:1)
Unsere C holt einen Auswärtssieg bei schwierigen Platzbedingungen in Schmiedefeld. Eine schleppende Partie mit Torchancen ohne Ende für den TSV endet 0:4 und beschert unserer C die nächsten Punkte. Glückwunsch an die Truppe!

Und das war's nun auch schon. Die Spiele unserer Männer und der B-Junioren sind leider ausgefallen weil bei beiden Spielen die Gegner nicht antraten. Das ist gerade in dieser Saison wirklich ärgerlich das es so viele Spiele betrifft. Aber wir können es nicht ändern.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt heute 🫣

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
  
Ergebnisse_20240504