Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 136
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Was für ein Wochenende was jetzt hinter uns liegt... Ganz schön "durchwachsen" für unseren TSV...

25.05. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Die F1 muss sich den Gästen aus Teichel geschlagen geben. Der Gegner war etwas bissiger und williger die Partie für sich zu entscheiden. Schade...

25.05. / E-Junioren / Kreisliga
SG Gräfenthal/Lichte - TSV 1:6 (0:4)
Die E-Junioren machen schon zur Halbzeit den Deckel drauf. Nach einem 0:4 kommt man am Ende noch zu einem klaren 1:6 Erfolg. Glückwunsch ans Team und vorallem an unsere Larissa die weiter die Chance auf die Torjäger Kanone hat! Daumen sind gedrückt Lari!!!

26.05. / D-Junioren / Kreisliga
TSV - TSG Kaulsdorf 0:2 (0:1)
Das war heute echt ärgerlich für unsere D. Der Derbysieg geht an die Sportfreunde aus Kaulsdorf aber schlecht geschlagen hat man sich nicht. Beide Teams zeigten vielleicht nicht ihre besten Leistungen aber mit bissel Glück hätte es auch anders ausgehen können...

25.05. / C-Junioren / Kreisliga
TSV - SG FSV Gräfenroda e.V. 7:1 (3:0)
So kann Fussball sein...vor 14 Tagen verliert unsere C ihr zweites Spiel in dieser Saison gegen exakt die selbe Truppe mit 4:3 und diesmal zeigt man ein völlig anderes Gesicht und lässt dem Gegner nichtmal den Hauch einer Chance und gewinnt deutlich mit 7:1! Glückwunsch ans Team und Hut ab für so ein Ausrufezeichen...

25.05. / B-Junioren / Kreisoberliga
SV 1921 Marlishausen - TSV 4:2 (2:0)
Mal wieder gab es gegen den SV 1921 Marlishausen nichts zu holen. Im Aufbauspiel zu unstrukturiert, im Abschluß zu harmlos und hinten löchrig wie ein Schweizer Käse. Gute Ansätze waren vorhanden, aber der Gegner war einfach bissiger. Das schönste Tor der Begegnung erzielt unser Paul P. direkt nach Anpfiff (3:1) aus gut 50 Metern. Jetzt heißt es den Focus auf das Saisonfinale nächsten Sonntag gegen Rudolstadt zu legen...

26.05. / TSV Herren / 1.Kreisklasse
TSV Bad Blankenburg e.V. II - TSV 3:2 (2:1)
Das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse geben unsere Männer nach gutem Kampf leider aus der Hand. Spielerisch hat man mehr Anteile aber Blankenburg nutzt ihre Chancen und geht am Ende als Sieger vom Platz. Verloren ist aber nix, der Aufstiegskampf wird jetzt zwar nochmal richtig spannend aber die Zollhäuser haben alles selbst in der Hand! Abputzen, Fokus nicht verlieren und die letzten beiden Spiele abliefern für das große, gemeinsame Ziel! Auf geht's...

Unsere Damen mussten ihr Spiel leider absagen und unsere F2 war noch zum Funino Turnier in Unterwellenborn dabei. Dazu folgt aber ein separater Bericht.

Startet gut in die neue Woche ihr Lieben...

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
  
Ergebnisse_20240524