Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 70
+++Ergebnisberichte TSV Zollhaus+++

Bevor wir euch auf das Saisonfinale am nächsten Wochenende einstimmen haben wir hier für euch erstmal die Ergebnisse vom letzten Wochenende:

01.06. / F1-Junioren / Fair-Play-Liga
Hier haben wir für euch den Kurzbericht von Trainer Sven:
Unser Team war etwas ersatzgeschwächt aber dennoch hochmotiviert nach Uhlstädt gereist, um nach der Niederlage gegen Teichel dieses Wochenende 3 Punkte zu holen. Der Gastgeber wusste um unsere Niederlage und hat uns mit Anpfiff sofort unter Druck gesetzt, welchem wir mit Kampf und Glück stand hielten. Nach ungefähr 5 Minuten kamen wir dann besser ins Spiel und konnten uns mehrere Chancen erarbeiten um mit verdienter Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Mit Wiederanpfiff haben wir gleich zweimal geschlafen und Uhlstädt konnte auf ein Tor verkürzen. Mit diesen Toren waren wir wieder wach und haben wieder das Heft in die Hand genommen und Uhlstädt letztlich doch deutlich besiegen können. Wir bedanken uns bei Malte von der F2 für seine Unterstützung!

31.05. / E-Junioren / Kreisliga
TSV - TSG Kaulsdorf 4:2 (2:1)
Unsere E spielt ihre Meistersaison sauber zuende. Auch gegen die Sportfreunde gegen Kaulsdorf kommen sie zu einem Sieg und nehmen erneut 3 Punkte mit! 3 Fach Torschützin Lari macht einen großen Schritt Richtung Torjägerkanone... Daumen sind gedrückt!

01.06. / D-Junioren / Kreisliga
TSV Bad Blankenburg e.V. - TSV 5:2 (4:1)
Ganz schön unter die Räder kommen an diesem Wochenende leider unsere D-Junioren. Im Spiel um Platz 3 der Kreisliga unterliegen sie den starken Blankenburgern. Schade...

02.06. / C-Junioren / Kreisliga
SV 90 Niederkrossen e.V. - TSV 0:4 (0:3)
Unsere C macht den Sack in Niederkrossen zu und sichert sich die Vizemeisterschaft der Kreisliga. Rechnerisch ist zwar noch nix entschieden aber man ist sich sicher das die Sportfreunde aus Schwarza sauber ihre Spiele zuende spielen. Zum Spiel in Niederkrossen folgt ein ausführlicher Bericht...

02.06. / B-Junioren / Kreisoberliga
TSV - SG FC Einheit Rudolstadt 3:0 (1:0)
Für unsere B war es bereits das Saisonfinale an diesem Wochenende und sie beenden die Saison mit einem Sieg gegen die Einheit! Mit 38 Punkten beenden sie ihre Saison auf einem guten 4. Platz! Wir sagen Glückwunsch...

01.06. / TSV Herren / 1.Kreisklasse
TSV - TSG Kaulsdorf II 5:1 (3:1)
Es ist angerichtet! Unsere Männer gewinnen das Derby gegen die zweite aus Kaulsdorf mit 5:1. Durch die Tore von Eric M. (2) Jan R. und Toni R. (2) gewinnen sie am Ende verdient die Partie. Nun heißt es "Showdown" am letzten Spieltag in Leutenberg! Noch ein Sieg und der Aufstieg in die Kreisliga ist perfekt!!!

Das Spiel unserer Mädels ist leider ausgefallen. Nicht Antritt von TSV 1864 Magdala - Fußball-Schade...

Schaut diese Woche immer mal bei uns rein, wir haben einige Infos zum Wochenende für euch!

In diesem Sinne
AUF GEHT'S ZOLLHAUS
 
  
Ergebnisse_20240601